1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entschuldigung an Eike

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rally, 10. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Anzeige
    Tja, wie man sich in einem Menschen nur täuschen kann.

    Aber diesmal auf eine angenehme Weise.

    Der eine oder andere wird ja die heutige Auseinandersetzung zwischen mir und Eike im Herrmann News Thread verfolgt haben.

    In diesem Zusammenhang habe ich Eike mit nicht gerechtfertigten Schuldzuweisungen traktiert, mit denen ich ihn persönlich sehr verletzt habe.

    Da ich Eike persönlich trotz aller Differenzen sehr schätze, war ich natürlich über seine heftige Reaktion entspechend geschockt.

    In unserem kurzen Gespräch, welches ich mit ihm im Anschluß danach persönlich führen konnte, habe ich ihn als eine sehr netten, lustigen und freundlichen Menschen kennengelernt und eingesehen wie falsch ich mit meinen Vorurteilen gegenüber Eike liege.

    Aus diesem Grunde möchte ich mich auch noch einmal hier vor der versammelten Forengemeinde für mein unreflektiertes und pauschalisierendes Verhalten, gegenüber Dir Eike, entschuldigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen