1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von lisa, 22. Dezember 2001.

  1. lisa

    lisa Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Welcher Digitalreceiver ist da zu empfehlen ??
    Was ist mit All-crypt Modulen ?? ( Irdego ?? )
    Einfach die PW Karte in das Modul und fertig ??
    Ich bin kein Staatsanwalt, es muß also nicht 100 % legal sein !!
    Mich regt es nur auf, das ich die meisten Sender nicht sehen kann.
    Das meine Box da nicht die richtige ist, war mir schon klar. Die fliegt dann auf den Müll.

    Sie können mich auch direkt erreichen : Retikuli@t-online.de

    Retikuli
     
  2. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ?? ein Abbo [​IMG] [​IMG]