1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entschieden: Manga-Sängerin Jamie-Lee fährt für uns zum ESC

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2016.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.318
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Das heißt nix. Vielleicht haben die nur für das kleinste Übel angerufen, vielleicht auch nur, weil sie so niedlich in dem komischen Manga-Dingens aussah.

    Mit Musik hatte das gestern jedenfalls nix zu tun.
     
    siri 66 und Volterra gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Woher die Info mit Platz 4. Gibt es ne Seite mit den Platzierungen?
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leute cool bleiben. Schlechter wie Null Punkte kann es doch nicht mehr werden :D
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich tat mich gestern schwer mich zwischen Alex Diehl und Jamie-Lee zu entscheiden. Beide waren absolut ESC-würdig. Alex Diehl hatte meiner Meinung nach des besseren Song, aber Jamie-Lee passt als Person gut zum ESC und hatte auch ein sehr beeindruckendes Bühnenbild.
     
  7. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.286
    Punkte für Erfolge:
    193
    Wobei man nicht weiß, wofür sie angerufen haben, für den Song, oder für das kurze Röckchen, oder für sonst etwas.
     
  8. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das Lied fand ich super und die Sängerin hat ihn doch auch gut präsentiert, frage mich aber, was dass hier wieder soll? Jedes Jahr das gleiche Gemecker. Wer soll denn eurer Meinung nach Deutschland beim ESC vertreten?
     
    ChrisH77 und FilmFan gefällt das.
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    In der Sendung wurden ja auch ein paar Lieder aus anderen Ländern vorgestellt, die waren ziemlich bescheiden. Hier wird immer so getan, als würde nur Deutschland jedes Jahr schlechte Lieder schicken. Auch bei Lena wurde von vielen der letzte Platz vorhergesagt, will nur keiner mehr zugehen.

    Nein, Jamie-Lee wird wohl nicht gewinnen, kann aber einen Platz unter den ersten 10 packen. Das neue Punktesystem wird zu mehr Gerechtigkeit führen. Nach dem hätte Ann Sophie im letzten Jahr sowohl vom Publikum (insbesondere) als auch von den Jurys in einigen Ländern Punkte bekommen. Soweit entweder aber Jury oder Publikum Punkte gegeben hätten, wurde dies durch die Zusammenrechnung rausgerechnet. Null Punkte kann man dieses Jahr ausschließen.
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man hätte die Merkel hinschicken müssen und "Wir schaffen das" singen lassen. Die Backgroundsänger schreien dann "Refugees Welcome". Und die Nahles begleitet das Ganze mit ihrem Pippi Langstrumpf-Abklatsch. Die Balkanländer hätten uns sicherlich die volle Punktzahl gegeben.
     
    DocMabuse1 und alter sachse gefällt das.