1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entschieden: Manga-Sängerin Jamie-Lee fährt für uns zum ESC

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2016.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    Der war gut:D

2. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro

Hui, den Rechner würde ich dir gerne abkaufen. Meiner im Tonstudio kann das nicht

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Talent hat sie auf jeden Fall keins....wenn überhaupt dann singt sie gern beim Duschen...das wars dann aber auch.

Ich hab leider nur n Laptop von 2009 der in den letzten Zügen ist. Ohne Kopfhörer kann man nix mehr gucken, da der Lüfter so laut ist das ich ihn noch im Hausflur bei geschlossener Tür höre. :D

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwie kommt mir aktuell so einiges Bekannt vor:

Junges Mädel aus Hannover, dass noch vor dem Abi eine Pro7-Castingshow gewinnt, fährt zum ESC nach Skandinavien.

Im Netz bricht darauf eine Mischung aus "Boah, die Alte kann nicht singen" und "Die ist mal erfrischend anders" aus.

Kann gerne so weitergehen. ;)

FilmFan gefällt das.
  5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich behaupte, deine Fähigkeit Talente zu erkennen ist nicht sehr ausgeprägt.
    Millionen Zuschauer, die gestern für sie angerufen haben, sind schon mal anderer Meinung als du.

6. rolaf

rolaf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei dem Laptop sind doch die Ohren schon kaputt, das mußt du ihm verzeihen. :ROFLMAO:

Ulti gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach Hase....du bist einfach nur schlecht drauf und momentan eh immer anderer Meinung. ;) Hab mir die tolle Sängerin jetzt mehrmals angetan....keine dolle Stimme....mittelmäßige Technik...usw.

Das kriegt auch meine dämliche Cousine vom Dorf zu Weihnachten hin wenn die ganze Verwandschaft beschwipst zuschaut und von besseren Zeiten träumt. :D

horud gefällt das.
  8. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Wenn diese "Sängerin" ein Konzert in meiner Nähe gibt, werde ich da selbst dann nicht hingehen,
    wenn man mir 100€ zahlt....

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaub auf Dich kann sie auch gut verzichten. :D

10. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Langweilig und belanglos - mehr fällt mir dazu nicht ein. Von der Hausmarke werden beim Contest sieben oder acht Mädels rumhüpfen, absolut austauschbar, eine wie die andere. Nur mit dem Unterschied, dass die aus Osteuropa noch weniger anhaben und deshalb die Punkte absahnen werden - genauso wie halt im letzten Jahr. Um wieder mal auf die vorderen Plätze zu kommen, musst du halt mal was bringen, was sich von den anderen unterscheidet. Ich will jetzt nicht sagen, dass Avantasia das Ding gewinnen würde. Aber zumindest hätte man die Rockfans in Europa schon mal hinter sich gebracht. Wer hätte vor einigen Jahren gedacht, dass Lordi den Wettbewerb gibt? Bei so einer Truppe wäre den Entscheidern in der ARD wahrscheinlich die Kaffeetasse aus der Hand gefallen. Deshalb: Nur keine Experimente, lieber wieder mit einer jungen Hüpfdohle (sorry für den abwertenden Begriff) antreten - und dann fassungslos mit anschauen, wie man auf den allerhintersten Plätzen landet.
    PS: Die Leute zweimal kostenpflichtig anrufen zu lassen - erst für die Teilnahme am Finale der ersten drei, dann für die Entscheidung - ist schon ziemlich dreist und in meinen Augen Abzocke pur.