1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entscheidungshilfe zwischen Samsung LE26B450C4 und Panasonic TX-L26C10E

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von substylee, 5. November 2009.

  1. substylee

    substylee Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich brauche ein wenig Entscheidungshilfe. Aus einer Bonusaktion stehen mir zwei LCDs zur Auswahl. Ein Samsung LE26B450C4 und ein Panasonic TX-L26C10E.
    Geschaut wird digitales Satfernsehen kein HD.

    Leider finde ich kaum Testberichte. Welchen soll ich nehmen. Gibt es einen großen Unterschied.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. substylee

    substylee Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entscheidungshilfe zwischen Samsung LE26B450C4 und Panasonic TX-L26C10E

    Hat denn keiner diese Geräte in betrieb? :confused:
     
  3. dirot

    dirot Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entscheidungshilfe zwischen Samsung LE26B450C4 und Panasonic TX-L26C10E

    Hi substylee, ich würde dir zum Samsung raten. Hab gerade gestern einen Samsung LE 26b450 bestellt, kommt morgen :) per Post. Also ich habe mir lange und viele LCDs in den bekannten "Geiz"-Großmärkten angeschaut, das Bild des Samsung fand ich klasse, Panasonic gefällt mir persönlich überhaupt nicht, das Bild war um Klassen schlechter als das des Samsung. Ich kann jetzt nicht sagen ob es das Panasonic-Gerät war was du hier beschreibst. Und bei Amazon ist der Samsung auch ein paar Euro günstiger als der Panasonic

    Ach ja... hier eine Testübersicht für 26-Zöller (leider nur englisch). Wie du siehst hat da der Samsung am besten abgeschnitten:

    LCD and Plasma TV reviews and Best Buys - from the experts at whathifi.com
     
  4. substylee

    substylee Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entscheidungshilfe zwischen Samsung LE26B450C4 und Panasonic TX-L26C10E

    Super, danke für den Link.

    Ich tendiere auch eher zum Samsung, dann werde ich den wohl nehmen.
     

Diese Seite empfehlen