1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

entscheidungshilfe von nöten

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von launga, 23. Dezember 2006.

  1. launga

    launga Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Brauche dringend Eure fachliche und kompetende Meinung
    wollte mir gestern den Panasonic TH-42PV 60E holen, bin dann mit dem Vekäufer ins Gespräch gekommen und der meinte dann ,ich wäre wohl mit dem brandneuen
    Gerät von LG 42 PC 1RR besser dran. Beide wären wohl von den Anschlüssen identisch , Bild sieht bei beiden Edel aus,der Lg besitzt aber noch eine 80 Giga Festplatte.Mein Fernsehbild kommt über eine Digitale Sat-Schüssel und der Ton über eine seperate Anlage. Lautsprecher am Tv sind also nur Nebensache.
    Wäre sehr dankbar über Eure Meinung.

    Allen ein frohes Fest und einen großen Plasma-zum auspacken:winken:
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.175
    AW: entscheidungshilfe von nöten

    Ich finde die eingebaute Festplatte macht erst richtig Sinn, wenn der TV auch einen digitalen Tuner besitzt.
    Ich würde den Panasonic nehmen. Eindeutig technisch das bessere Gerät.
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: entscheidungshilfe von nöten

    Ich weiß garnicht ob der LG einen eingebauten DVB-T Empfänger hat,
    aber mit diesem oder dem analogen würde die Platte (Timeshift) Sinn
    machen. Da ich kein Timeshift brauche und einen Pana HD-DVD Recorder
    habe, war für mich der Panasonic erste Wahl. Tolles Gerät.
     

Diese Seite empfehlen