1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entscheidungshilfe Receiver für ORF; Vantage HD 6000S Maximum S-9100 CI HD PVR Clarke

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von neonpoint, 12. September 2009.

  1. The Hurricane

    The Hurricane Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Entscheidungshilfe Receiver für ORF; Vantage HD 6000S Maximum S-9100 CI HD PVR Cl

    Den Vantage 6000 S brauchst Du eigentlich nicht mehr kaufen. Der wird schon gar nicht mehr produziert.
    Maximum S 9100 CI HD wird von kjaerulff produziert. Die kommen aus Skandinavien und haben in Finnland z.B. gerade Insolvenz angemeldet.
     
  2. neonpoint

    neonpoint Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entscheidungshilfe Receiver für ORF; Vantage HD 6000S Maximum S-9100 CI HD PVR Cl

    Danke für die Hintergrundinfos. Und was mach ich jetzt? Ich weiß, es gibt nicht die Eierlegende Wollmilchsau aber ich brauch einen Receiver.
     
  3. neonpoint

    neonpoint Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entscheidungshilfe Receiver für ORF; Vantage HD 6000S Maximum S-9100 CI HD PVR Cl

    Danke für eure Hilfe. Ich habe mir nun den Topfield 7700 bestellt. Thread somit beendet.:winken: