1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entscheidung zwischen "Premiere" und "Sky" noch offen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Entscheidung zwischen "Premiere" und "Sky" noch offen

    Ist ja langsam wurscht wer hier was verbockt, ob Premiere oder die Presse, es wird trotzdem Zeit das Fakten geschafft werden. Und von glaubhafte Insider hab ich auch langsam genug.
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Entscheidung zwischen "Premiere" und "Sky" noch offen

    Jedenfalls hat die KEK - pünktlich zu was auch immer - die Entscheidung für die vier Spartenkanäle durchgewunken....
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Entscheidung zwischen "Premiere" und "Sky" noch offen

    Und was wär jetzt das Ergebnis dieser Forschung, wir sind jetzt heiß auf Sky und wollen uns duzen wie die Grünen in den 80er ? :eek:
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Entscheidung zwischen "Premiere" und "Sky" noch offen

    Nein, so wie die Genossen bis heute :)
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Offene Entscheidung zwischen "Premiere" und "Sky"

    ... solange sich Premiere nicht offiziell dazu äußert, beliben das nunmal nur Spekulationen.

    Bislang ist es nur DWDL. de, die über eine gestrige Entscheidung berichten.
    Die Unterlagen, die DWDL, auf welche Weise auch immer, erhalten hat, müssen auch keinen endgültigen Status haben.

    Auch wenn sich die Indizien mehren, dass aus Premiere im Juli sky wird, gbt es bislang noch keinerlei Fakten ...
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entscheidung zwischen "Premiere" und "Sky" noch offen

    Ja, dann wird es aber Zeit, das Premiere endlich Fakten schafft. Diese Unsicherheit, was im Sommer passieren wird, schreckt doch sicherlich, viele ab, jetzt ein Premiere Abo abzuschließen.
     
  7. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entscheidung zwischen "Premiere" und "Sky" noch offen

    ... mich nicht. Da bin ich empfindlich.

    Ich empfinde sowas als ungehörig und respektlos !




    @micha ... ich weiss schon, wie dein beitrag gemeint war ;)

    :winken:
     
  8. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Offene Entscheidung zwischen "Premiere" und "Sky"

    Hallo ... welcher Zirkus denn ???

    Sorry den Zirkus veranstalten die Medien und die 3574627676 Forenschreiberlinge ... offiziell wurde dazu doch garnix gesagt oder ist nach außen hin irgendein Thema bei Premiere.

    Genau durch solche Meldungen hier ensteht ja der "Zirkus", statt spekulieren einfach warten ...

    Außerdem ist es imo 90 % der Kunden so und so wurscht ob Premiere ... Premiere, SKY oder HansWurstSuper TV heißt ... das ist doch nur für die DWDL, Quotenmeter oder Forenleser von Interesse bzw.überhaupt ein aktuelles Thema ... der rest weiß davon garnix ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2009
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entscheidung zwischen "Premiere" und "Sky" noch offen

    @ Cyber Warrior

    Entschuldige mal, aber der "Zirkus" geht auch von Premiere aus. Ich muss doch nicht wieder die Nat Geo Geschichte erwähnen? Premiere hat sich zu diesem Thema einfach unmöglich verhalten und weiteren "Zirkus" entfacht.
    Zumal der Nat Geo Channel nun zum zweiten mal angekündigt wurde. Für mitte Mai, einige schreiben sogar, ab Freitag.

    Wo liegt das Problem, den Leuten einfach mitzuteilen, was jetzt Stand der Dinge ist? Vor allem, da ja Williams selbst, eine bessere Informationspolitik angekündigt hat. Davon ist bis jetzt aber gar nichts zu sehen, im Gegenteil.

    Spekulationen sind nur eine gewisse Zeit aufregend und spannend. Nach einiger Zeit nervt es nur noch und gleicht einem "Zirkus", wenn man gar nicht weiß, woran man im Sommer ist. Vor allem, da die Zeit so langsam knapp wird.
     
  10. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entscheidung zwischen "Premiere" und "Sky" noch offen

    Was hat den da seine mit dem anderen zu tun ... ???

    Und zum Stand der Dinge ... Es gibt vielleicht KEINEN STAND DER DINGE ...
    man ist sich eben noch nicht 100%ig sicher wie es scheint ... es gibt Gründe für und dagegen ... und wenn man nicht groß rum spekulieren würde, gäbe es auch kein Zirkus ... oder Zeitdruck für die Verantwortlichen ...

    Was soll man seitens Premiere den aktuell schreiben, wir überlegen ob wir uns umbenennen. Mehr in kürze ???

    Und außerdem ist das für den aktuellen Abonnenten doch so und so egal ... Namen sind doch nur Schall und Rauch ;)

    Da bei einer Umbenennung sicher auch ein kompletter ReStart passiert mit neuen Preis Struktur, Struktur im Unternehmen etc. soll man die Leute bitteschön in Ruhe lassen, solche sinnlosen Spekulationen bringen rein garnix und bauschen sich nur auf, bis dann die Verantwortlichen in Zeitdruck geraten und wieder nur ein Halbfertiges Produkt rauskommt ...

    Ich versteh die Panik hier bei einigen nicht ... wo ist das Problem in Ruhe abzuwarten ... ob Ihr eure Kohle an SKY oder Premiere überweist ist doch Schnuppe ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2009