1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entscheidung im Kirch-Prozess vertagt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der für morgen vorgesehene Termin zur Entscheidungsverkündung im Schadenersatzprozess des Medienunternehmers Leo Kirch gegen die Deutsche Bank ist verschoben worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entscheidung im Kirch-Prozess vertagt

    Dabei geht es vor allem um die Zustimmung der Aktionäre zu einer Erhöhung des genehmigten Kapitals. Kirch und andere Aktionäre haben diese Beschlüsse mit Klagen blockiert", schreibt die Süddeutsche.

    ist hier vielleicht jemand der mal erklären kann welches Ziel damit verfolgt wird?
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Entscheidung im Kirch-Prozess vertagt

    Was hängt die Gerichtsverhandlung mit dem Jahresabschluss der DB zusammen?

    Das Leo die DB gern "ärgert" ist mir klar. Aber in welchen Zusammenhang das mit dem Prozess steht ist mir unklar?
     
  4. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entscheidung im Kirch-Prozess vertagt

    deshalb frag ich ja
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Entscheidung im Kirch-Prozess vertagt

    Wusste gar nicht das Leo noch Aktionär bei der DB ist. Ist ja cool, da kann er immerschön rumstänkern. :D
     
  6. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entscheidung im Kirch-Prozess vertagt

    broadcast östereich verklinkt auf digitalfernsehen de:cool:
    Entscheidung im Kirch-Prozess vertagt | broadcast.at


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen