1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entscheidung über neue HD-Kanäle von Sky im Oktober

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 29. September 2010.

  1. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    Anzeige
    AW: Entscheidung über neue HD-Kanäle von Sky im Oktober

    Das ist doch offensichtlich, dass C ein Kanal aus dem Cinema Paket wird. Mit Wahrscheinlichkeit von 80% wird es Comedy, 10% Emotion, 5% +1, 5% +24...


    Bio HD bei Sky ist klasse. Das bringt AXN Süfü und Co in Zugzwang
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Entscheidung über neue HD-Kanäle von Sky im Oktober

    Mit Bio HD würde glaub Sky keine Kunden gewinnen, da wären TNT Serie HD, Syfy HD oder FOX HD eher die Zugpferde!
     
  3. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Entscheidung über neue HD-Kanäle von Sky im Oktober

    The Biography Channel HD/ Crime&Investigation HD

    Werden die Sender überhaupt mit Sky in Verbindung gebracht? Ich meine die stehen ja nur mit auf der Liste das die ne Genehmigung beantragt haben. Auf welche Plattform sie kommen steht da ja gar nicht. Das ist wohl mal wieder was für die KnB
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Entscheidung über neue HD-Kanäle von Sky im Oktober

    Normal man braucht nur eine neue Lizenz,w enn man einen neuen Kanal startet.

    Sky Comedy HD ist aber kein neuer Kanal sondern Sky Comedy, was in HD ausgestrahlt wird.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entscheidung über neue HD-Kanäle von Sky im Oktober

    Richtig, mit Sky haben die nichts zu tun. Sky hat Lizenzen für 2 Sender beantragt und nicht mehr. Wieso die hier plötzlich mitdiskutiert werden, wundert mich auch schon ...

    PS: Wird über die beiden neuen Sky-HD-Sender nicht längst im Sky-HD-Bereich gesprochen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2010
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Entscheidung über neue HD-Kanäle von Sky im Oktober

    Könnte aber durchaus sein, dass die Sender bei Sky starten. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass History HD ja auch exclusiv bei Sky ist.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Entscheidung über neue HD-Kanäle von Sky im Oktober

    Kommt drauf an was die senden. Wenn es so was ist, dann haben wir schon einen.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entscheidung über neue HD-Kanäle von Sky im Oktober

    Wenn es so wird wie Discovery HD, dass man also nur echtes HD-Material zeigt, schon - denn das ist kein reiner Simulcast.
     
  9. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Entscheidung über neue HD-Kanäle von Sky im Oktober

    Sky sollte sich daneben auch um die Zugänglichkeit der potentiellen neuen Kanäle kümmern, sonst verkommt diese ganze Innovationssoffensive zur Farce. Bislang können die meisten ja noch nicht mal Sky Sport HD 2 empfangen.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Entscheidung über neue HD-Kanäle von Sky im Oktober

    Nein! Das C steht für Castrop. :LOL:
    Hier entsteht ein neuer Jessica Kastrop Live Kanal.
    Mit Vorberichten, Nachberichterstattungen, Jessica Cam, Hintergrund Berichterstattung und aufwendigen Jessica Dokumentationen.
    Ab 0 Uhr dann die heisse Strip Night. :LOL: