1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entscheidender Regionalliga-Spieltag live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SPIDERMAN, 23. April 2008.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Entscheidender Regionalliga-Spieltag live im TV

    wie oft hat denn der NDR den HSV in den letzten Jahren übertragen ?
    mir fällt da spontan nur ein Spiel in der UEFA Cup Quali letzten Sommer ein

    und das man in den wöchentlichen Magazinsendungen mehr über die 1. Ligisten Werder und dem HSV berichtet dürfte logisch sein
    im bayrischen Fernsehen dürfte es auch mehr über Bayern München geben als zur Spvgg Unterhaching

    die Kriktik das der NDR als einzger Sender keine Livebilder vom letzten Spieltag präsentiert hat ist natürlich berechtigt
     
  2. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entscheidender Regionalliga-Spieltag live im TV

    Der eigentliche Skandal ist immernoch Union Berlin. Ich sah die Konferzenz auf dem WDR mit dem auftritt von diesem Matuschka. Der ja völlig zurecht rot sah. Frage mich ernsthaft warum die Berliner sich über diesen Platzverweis noch aufregen. Das ist eine Frechheit. Wenn man für sowas nicht fliegt, für was dann? so ein verhalten ist absolut inakzeptabel. Einen Tag vorher hatten noch Berliner Fans das Mannschaftshotel der Oberhausener rumrandaliert. Ich freue mich wirklich das es doch noch der RWO gepackt hat.

    Glückwunsch auch nach Braunschweig!

    Zu den übertragungen kann ich nichts sagen. Habe nur die vom WDR gesehen..
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entscheidender Regionalliga-Spieltag live im TV

    Mich ärgerte es nur das am letzten Spieltag plötzlich alle Sender senden, wenn es aber in der Mitte der Saison reizvolle Partien gibt es nur der rbb und mdr war der auch mal ein Spiel live gezeigt hat - gerade vom WDR war ich sehr enttäuscht da aus derem Sendegebiet eine Menge Traditionsclubs gekommen sind.
    Daher hätte ich es auch besser gefunden wenn die neue 3. Liga nicht bie den ÖR gelandet wäre.
     
  4. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entscheidender Regionalliga-Spieltag live im TV

    ich denke, ich habe auch glaube ich schon mal irgendwo geschrieben,
    dass diese neue 3.Liga (DFB) von unseren lieben Öffis genauso stiefmütterlich behandelt werden wird, wie die alte Regionalliga und auch bis zum Ende der nun vergangenen Saison der DFB Pokal im Rahmen der Öffis Übertragung, was ja nun zumindest zu Beginn der neuen Saison eine Besserung dank PAY-TV Einstieg eintreffen wird.

    gruss

    SPIDY