1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entscheidender Regionalliga-Spieltag live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SPIDERMAN, 23. April 2008.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Entscheidender Regionalliga-Spieltag live im TV

    Es scheint tatsächlich keine WDR-Konferenz zu geben:

    http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duesseldorf/2008/5/26/news-49864501/detail.html

    Dass die Rechtekosten von der Einwohnerzahl des Kernsendegebiets abhängig sind, habe ich zwar schon mal irgendwo gelesen. Aber eine "sechsstellige Summe" (werden schon keine 990.000 gewesen sein) hätte der WDR für dieses Herzschlagfinale zwischen Fortuna und Oberhausen (plus Aufstiegsfeier von Ahlen) ruhig mal investieren können.

    Wer gegen die Entscheidung protestieren will, kann das hier tun: sporttv@wdr.de oder morgen ab 9 Uhr 0221-2200 und die Sportredaktion WDR-Fernsehen verlangen.
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entscheidender Regionalliga-Spieltag live im TV

    Die E-Mail-Adresse bringt aber nicht wirklich viel, die Telefonnummer auch nicht, alles Call-center;)
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entscheidender Regionalliga-Spieltag live im TV

    Das ist keine Zuschauerhotline, sondern die Telefonzentrale des WDR, du Schlauberger. Dort kann man sich zur Sportredaktion durchstellen lassen.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entscheidender Regionalliga-Spieltag live im TV

    Telefonzentrale, Call-Center was ist der Unterschied???

    Was heißt druchstellen, da kommst zu einen Praktikanten bzw. azubi, der deine Sachen eh nicht weiterleitet, man braucht schon seine richtigen Leute, damit die beschwerden helfen
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entscheidender Regionalliga-Spieltag live im TV

    Wenn du das nicht weißt, kann ich dir auch nicht helfen.

    Dass der WDR-Sportchef Steffen Simon heißt, ist mir auch klar. Aber glaubst du im Ernst, der liest seine Mails alle selber? :rolleyes:
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Morbi

    Morbi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entscheidender Regionalliga-Spieltag live im TV

    Auch der BR beteiligt sich am WE an den Live-Übertragungen der Regionalliga.
    Folgende Spiele in der Konferenz:

    FC Ingolstadt - SpVgg Unterhaching
    SSV Jahn Regensburg - FSV Frankfurt
    VfB Stuttgart II - SV Sandhausen
    KSV Hessen Kassel - SV Wacker Burghausen
    FC Bayern München II - VfR Aalen

    Warum die Spiele Kassel - Burghausen und FCB II - Aalen übertragen werden, ist mir allerdings ein Rätsel.

    Sendezeit: Samstag, 31.05. ab 13.15 Uhr im BR
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entscheidender Regionalliga-Spieltag live im TV

    Die E-Mails, die er über seine E-Mail-Adresse bekommt ja;)
     
  9. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entscheidender Regionalliga-Spieltag live im TV

    Naja, ich denke wenn die Spiele gezeigt werden, dann sicherlich nur die Tore. Das Hauptaugenmerk wird sicher auf Regensburg und Ingolstadt liegen..
     
  10. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entscheidender Regionalliga-Spieltag live im TV

    Glaube versetzt ja bekanntlich Berge :D