1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entscheidender Regionalliga-Spieltag live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SPIDERMAN, 23. April 2008.

  1. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: Entscheidender Regionalliga-Spieltag live im TV

    Gegen ne Westkonferenz hätte ich auch nix ;)
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entscheidender Regionalliga-Spieltag live im TV

    Das frage ich mich auch schon lange, warum es keine Livespiele beim WDR gibt! Die Rechte liegen doch vor, aber genutzt werden sie nicht!

    Das errinert mich irgendwie an Premiere, die auch etliche Sportrechte besitzen, sie aber nicht voll nutzen!

    Beim WDR wird sowieso der Sport sehr klein geschrieben und stiefmütterlich behandelt! Der WDR hat de facto gar keine Sportsendung mehr, da "Sport im Westen" wohl eingestellt wurde! Und die 30 Minütige Sendung "Liga 3 Fußball" und "Liga 1 Handball" ist eine Co Produktion mit dem NDR!

    Wenn ich da die anderen 3 Programme mit ihren Sportsendungen sehe und die es sogar schaffen, Live Spiele der Regionalliga zu zeigen, dann sind wir aber mit dem WDR arm dran!!

    Ich finde sowieso, das der WDR eines der schlechtesten 3 Programme ist! Auch das Radioangebot des WDR ist sehr schlecht! Gut das ich hier in MG SWR 3 empfange! Das ist eines der besten Radiosender der Öffies!

    Der WDR ist dagegen total grottig und sowas von altbacken!

    MFG
    fernsehfan
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Entscheidender Regionalliga-Spieltag live im TV

    Oh, mir noch nicht so direkt, aber sehr schön! :love:
     
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Entscheidender Regionalliga-Spieltag live im TV

    Im Radio hör ich höchstens mal WDR2, aber der ist auch kein Topsender
     
  5. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entscheidender Regionalliga-Spieltag live im TV

    aber die Sendung von WDR 2 mit Namen LIGA LIVE
    finde ich persönlich mit noch am besten, da kann sich unser SWR hier mit der Sendung SWR Stadion noch ne Scheibe abschneiden, aber dies ist meine persönliche Meinung

    SPIDY
     
  6. fanatic06

    fanatic06 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entscheidender Regionalliga-Spieltag live im TV

    also swr stadion ist mal wirklich furchtbar, aber die beste Bundesliga-Show kommt immernoch vom NDR mit Uwe Bahn ;)
     
  7. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entscheidender Regionalliga-Spieltag live im TV

    ja die Bundesliga Show auf NDR 2 ist auch nicht schlecht, aber meistens höre seit geraumer trotz dass ich parallel die Live-Bilder auf Premiere habe, mitunter parallel die WDR 2 Sendung im Radio, weil ab und zu ist auch leider die Berichterstattung bei Premiere auch nicht mehr die beste.

    SPIDY
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entscheidender Regionalliga-Spieltag live im TV

    Der HR will laut Programmplanung am letzten RL-Spieltag keine Konferenz zeigen, sondern das Spiel Hessen Kassel - Wacker Burghausen in voller Länge.

    Das ist insofern seltsam, als dass Kassel "nur" um die Qualifikation für die 3. Liga kämpft, während der FSV Frankfurt (muss am letzten Spieltag nach Regensburg) sogar gute Chancen auf die 2. Liga hat.

    Muss man mal abwarten, ob der HR seine Planungen je nach Tabellenstand noch ändert.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entscheidender Regionalliga-Spieltag live im TV

    Da Kassel ja nun längst im Tabellenkeller verschwunden ist, hat der HR sich besonnen und überträgt nun am Samstag Jahn Regensburg - FSV Frankfurt.

    Die Frankfurter brauchen noch einen Punkt, um den Aufstieg zu sichern; Regensburg (Platz 9) ist sicher für die 3. Liga qualifiziert, für die geht es also um nix mehr.

    (Quelle: HR-Videotext)

    Ich werde morgen mal beim WDR anfragen, ob noch mit einer NRW-Konferenz aus der Regionalliga Nord zu rechnen ist. Wäre eigentlich 'ne Schande, wenn das nicht klappt.
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entscheidender Regionalliga-Spieltag live im TV

    Der BR zeigt ne Livekonferenz ab 13:30 Uhr (glaub ich)


    Mit allen Bayerischen Teams wenn ich mich nicht täusche