1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entschädigung für das Kabeldesaster ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Matze, 2. Juli 2001.

  1. Matze

    Matze Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen Forum,

    ich habe das Family-Packet als Abo. Aufgrund der Probleme bei der Umstellung habe ich bei der Hotline angerufen - und ich bin durchgekommen. Dort habe ich nach einer Entschädigung für die 2 Tage Ausfall gefragt. Man hat mir einen 2 Monate gültigen PPV (Cinedom) - Film angeboten. Also, nachfragen kostet nichts.

    Schönen Tag noch,
    Matthias
     
  2. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wer auf dieses Phänomen Galle&Magensäure opfert, nur weil's halt mal 2 Tage nicht geht, schädigt seine Gesundheit mehr, als dass es diese 6,- für den Film wert wären.

    Ich bin gestern glücklich spazieren gegangen, Premiere ging eben nicht, und hab mich kaputtgelacht bei dem Gedanken an vielleicht 200.000 Deutsche, die vor der dbox2 knieen und alle 30min. den Start-Assi nochmal machen und deren Sonntag aufgrund dieser lächerlichen Tatsache hinüber war.

    Der Termin war vielleicht an einem Sonntag etwas unglücklich, aber hatten wir Sonne, gutes Wetter und damit einen prima Ersatz. Also doch ein guter Termin!
     
  3. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ......../me stimmt Telefonmann mal ganz kräftig zu.... ;) ;) ;)

    Gruß aus der sonnigen Pfalz! *g*

    NEK :p
     
  4. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab denen mal ne freundliche eMail geschrieben, damit hab ich in solchen Fällen positive Erfahrungen gemacht. Mal sehen, wie sie reagieren und was herausspringt.