1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entmündigung des (volljährigen) Zuschauers ! !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von spader, 19. April 2001.

  1. spader

    spader Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    @SGE
    Genau das ist meine Meinung!!
    Code muss sein!!
    Dann aber auch entsprechende Gegenleistung!!

    MfG
    Spader
     
  2. Schmid.Thomas

    Schmid.Thomas Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Auch ich könnte den Code verkraften, wenn man ihn, wie bei der D-Box I, vorher eingeben könnte (VCR-Aufzeichnung oder markieren).
    Auf alle Fälle bin ich der Meinung, WENN schon ein Code, dann zumindest unzensierte, ungeschnittene Filme !!!

    Mal ehrlich... die Filme, die auf PW laufen, kann man sich zum Teil ja garnicht ansehen, weil sie so dermassen zerschnippselt sind, dass man sich gar nicht mehr auskennt !
    Und das TROTZ Codeeingabe ! --> LÄCHERLICH !
     
  3. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    GRRRRRR Premiere World...

    Heute kam einer der brutalsten Filme überhaupt: "deadly revenge" mit Steven seagal. Ein Kumpel hat mir vor Jahren die Videotheksversion kopiert.
    Und ich war megasauer heute, dass die auch wirklich alles zusammengekürzt haben! Da haben insgesamt bestimmt 10 min. gefehlt! :mad: :mad:
    Dafür ist doch der PIN-Code da, dass meine 5 jährige Tochter, DIE MIT ALLEN FERNBEDIENUNGEN UND DER VOM VIDEOREKORDER PERFEKT UMGEHEN KANN!!!!!, nicht diese Filme zu sehen bekommt.
    Denn auf PW laufen tagsüber manchmal die schrecklichsten Horrorfilme...
    Ansonsten wäre es nicht schlecht, wenn es einen Mechanismus gäbe, der mir die temporäre Aufhebung des PIN-Codes erlaubt, zB. abends, wenn die Kleine schläft...

    -->fazit: mit PIN-CODE darf meinetwegen alles gezeigt werden, alles!
    mfg

    lea