1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entlastung für Schäferkordt: RTL sucht Programmdirektor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2012.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Entlastung für Schäferkordt: RTL sucht Programmdirektor

    Mal eine Frage: Warum sucht RTL jetzt nach einem "Programmdirektor"? Die haben doch mit Tom Sänger einen Unterhaltungschef für Show und Daytime, der könnte das doch gleich mitübernehmen, zumal er in 1-2 Jahren - nachdem DSDS endgültig eingestellt wurde - ohnehin weniger zu tun hätte.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entlastung für Schäferkordt: RTL sucht Programmdirektor

    Mist, habe auch entlassen gelesen ;)
     
  3. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.208
    Zustimmungen:
    4.120
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Entlastung für Schäferkordt: RTL sucht Programmdirektor

    Wenn es sich um Sat.1 gehandelt hätte hätte ich in guter alter Glücksrad-Manier gesagt ich verkaufe ein "t" und kaufe dafür ein "s". :D

    Und wer hat eigentlich bislang den Programmablauf geplant und koordiniert? Ein Programm mit Zufallsgenerator das auf einem PC gelaufen ist? ;)
    Halt, das kann nicht sein, denn dann wäre das TV-Programm von RTL abwechslungsreicher gewesen. :D
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entlastung für Schäferkordt: RTL sucht Programmdirektor

    Er muss mit Geld umgehen können.

    Fiction kauft er aus Nordamerika.
    Non-Fiction kauft er aus England.
    Das Tagesprogramm darf nichts kosten.

    Fertig ist RTL.
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Entlastung für Schäferkordt: RTL sucht Programmdirektor


    Und ich Salvatore! :winken:
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.777
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entlastung für Schäferkordt: RTL sucht Programmdirektor

    Dann setz dich mal für Tutti Frutti ein.
    Nur etwas freizügiger - versteht sich.:D Und dem Ballett Cin Cin.:D
    Ich alter Lüstling.




    (Sonntagabendspäßle);)
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Entlastung für Schäferkordt: RTL sucht Programmdirektor


    Warum Späßle? Stehst du nicht zu deinen sehr versauten Gedanken?:eek:
    Dein Nick läßt was erahnen...:eek:

    *duckundweg*
     
  8. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    8.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Entlastung für Schäferkordt: RTL sucht Programmdirektor

    Also doch das alte RTLplus , wie es mal war . ;)
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Entlastung für Schäferkordt: RTL sucht Programmdirektor

    Auf jeden Fall;)

    Die "Tortenshow" habe ich auch schon auf die Liste gesetzt:)Hugo und Hella in alter Form.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Entlastung für Schäferkordt: RTL sucht Programmdirektor

    Hoffentlich einen, der HD+ kritisch gegenübersteht.