1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entlastung für Gottschalk: Hunziker wird "Kandidaten-Nanny"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2009.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Entlastung für Gottschalk: Hunziker wird "Kandidaten-Nanny"

    Das sagt aber auch nichts von der Summe, die er bei Wetten Dass bekommt, aus.

    Gottschalk ist ja nicht nur bei Wetten Dass aktiv, sondern z.B. auch bei Tele5 und immer vermehrter in Werbung.

    Und naja, er hatte ja auch wenn man es genau nimmt, 38 Jahre Zeit um sich die 3.5 Millionen € für das Schloss zusammen zusparen ;).
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Entlastung für Gottschalk: Hunziker wird "Kandidaten-Nanny"

    Wer nicht, nicht wahr. :D Ist schon ok das die gute auch mal wieder eine richtige Arbeit kriegt.

    @humax, in Berlin heißt das kriegt! Da wo Du herkommst nicht, ist mir schon klar, in dem Teil hat man ja zugesehen hochdeutsch sprechen zu können um seine Herkunft zu verbergen. ;)
     
  3. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entlastung für Gottschalk: Hunziker wird "Kandidaten-Nanny"

    Bei ihrer nervigen Art ist das können wohl nicht so das Problem
    als das wollen!:D
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entlastung für Gottschalk: Hunziker wird "Kandidaten-Nanny"

    Ich werde mir die Show ansehen. Es gibt wirklich Schlimmeres als sich Michelle Hunziker anzusehen. :love:

    Und Thommi wird bald 60 Jahre. Bisschen Auffrischung tut der Sendung sicher gut.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entlastung für Gottschalk: Hunziker wird "Kandidaten-Nanny"

    Wer bei Hunziker auch immer nur gleich an die T.. denkt, sollte sich mal fragen, wer da ein Problem hat :rolleyes:
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entlastung für Gottschalk: Hunziker wird "Kandidaten-Nanny"

    Nicht nur an die T.. , die hat noch mehr schöne Stellen.........:D
    Ich habe kein Problem damit. :)
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Entlastung für Gottschalk: Hunziker wird "Kandidaten-Nanny"

    Die Hunziker ist everbodys Darling. Egal ob alt oder jung, jeder findet sie charmant, hübsch und nett.

    Das einige graue Gestalten hier mal wieder meckern ist nix neues und sollte nicht ernstgenommen werden.

    Da hat das ZDF einen guten Griff gemacht!
     
  8. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entlastung für Gottschalk: Hunziker wird "Kandidaten-Nanny"

    Na ja wenn man auf Hohlräume steht!:eek:

    Die Frau ist einfach nur nervig, hübsch anzusehen
    zwar aber glaub mir ein Gespräch führen oder sie gar
    täglich in natur erleben willst du nicht da rennst du
    wech!:D
     
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Entlastung für Gottschalk: Hunziker wird "Kandidaten-Nanny"

    Wird der Moderator lendenlahm stellt man ihm einfach eine junge Stute an die Seite und selbst bei Opa auf dem Sofa kribbelt es dann wieder in der Hose. Mit viel Glück hat die Oma nach der Sendung auch noch was davon.:D

    Es sind ja genug Milliarden aus Zwangsabgaben da um den intellektuellen Trash zu finanzieren.

    Gruss
    Spock
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2009
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entlastung für Gottschalk: Hunziker wird "Kandidaten-Nanny"

    Wir sollten uns als Berliner doch nicht streiten.;)
    Das Unterschichten-Merkmal des "kriegen" Gebrauches zieht sich aber durch alle Dialekte in der Unterschicht, wen wundert es da, daß der Berliner Dialekt immer etwas abfällig betrachtet wird.