1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entlassener Sat.1-Nachrichtensprecher geht zu Arte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2007.

  1. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Entlassener Sat.1-Nachrichtensprecher geht zu Arte

    Wieso sollte ich googlen? Kann ich dadurch die Qualität der Arbeit des Sat.1 Mitarbeiters (Ex) besser beurteilen? Ich glaube kaum, dass das einer kann.

    Ich find's manchmal toll, wie sich hier einige selbstüberschätzen:
    Der Sender ist Schrott! Das ist Unterschichten-Pay-TV. Das ist seriös und jenes nicht. Und so weiter.
    Manchmal kann man nur den Kopf schütteln.
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entlassener Sat.1-Nachrichtensprecher geht zu Arte

    Nö, das habe ich nicht. Ich maße mir nur nicht an zu sagen, das jene Redaktionen seriös arbeiten und andere vielleicht nicht.

    Nicht jeder Beitrag auf den ÖR ist der Weisheits letzter Schluß nur weil er auf einem ÖR ausgestrahlt worden ist.

    Im konkreten Falle sagt der Artikel doch überhaupt nichts über die Qualitäten des Nachrichtensprechers aus. Was er beim ZDF gemacht hatte, wie er seine Arbeit bei Sat.1 machte und wie fitt er in kulturellen Dingen ist, wie er wohl wahrscheinlich seine Arbeit bei arte machen wird.

    Aussagen wie nach unten oder oben katapultieren ist meiner Meinung nach Quatsch und einen Quantensprung kann ich hierin auch nicht erkennen. Hier wechselt jemand seinen Arbeitgeber, nicht mehr und nicht weniger.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Entlassener Sat.1-Nachrichtensprecher geht zu Arte

    arte vergiß es einfach. wir hatten eigentlich nur ein bisschen gescherzt und jetzt wird hier wieder in Drama drauß gemacht und eine ÖR-Diskussion in die Wege geleitet. :rolleyes:
     
  4. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entlassener Sat.1-Nachrichtensprecher geht zu Arte

    Es soll auch schon Leute gegeben haben,die bei den ÖR waren und nun bei einem kleinem Sender namens HH 1 gelandet sind ;)
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Entlassener Sat.1-Nachrichtensprecher geht zu Arte



    lol :LOL:
     
  6. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entlassener Sat.1-Nachrichtensprecher geht zu Arte

    Na immerhin bleibt er im TV.
    Was würde dann wohl nach arte kommen ?
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Entlassener Sat.1-Nachrichtensprecher geht zu Arte

    Jetzt sehe ich mir Arte erst recht nicht mehr an. Unerträglich der Kausch
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Entlassener Sat.1-Nachrichtensprecher geht zu Arte


    gut gebrüllt löwe.
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entlassener Sat.1-Nachrichtensprecher geht zu Arte

    Mancher wird nie müde, Unsinn zu behaupten. Wieso muß man jemandem persönlich kennen, um seine Arbeit zu beurteilen.
    Picasso und Goethe kennt heute auch keiner mehr persönlich. Darf man ihre Arbeiten dann nicht mehr beurteilen???
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Entlassener Sat.1-Nachrichtensprecher geht zu Arte


    Wer?