1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entlassener Sat.1-Nachrichtensprecher geht zu Arte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.227
    Anzeige
    Straßburg - Der von Sat.1 gekündigte TV-Journalist Thomas Kausch moderiert künftig auf Arte. Neben Andrea Fies, Annie-Claude Elkaim und Daniel Leconte wird Kausch die Themenabende des deutsch-französischen Kulturkanals am Dienstag moderieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Entlassener Sat.1-Nachrichtensprecher geht zu Arte

    ZDF -> Sat1 -> Arte


    so'ne Entwicklung macht auch nicht jeder durch. :eek:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Entlassener Sat.1-Nachrichtensprecher geht zu Arte

    Nun ja: Er war oben hat sich nach unten katapultiert und steigt wieder langsam nach oben... ;)
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Entlassener Sat.1-Nachrichtensprecher geht zu Arte

    Rein journalistisch gesehen: ja - gehaltstechnisch ist es wohl eher bei Sat1 der Gipfel gewesen.
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Entlassener Sat.1-Nachrichtensprecher geht zu Arte

    Verstehe ich nicht.

    Man achtet auf den Sendernamen um zu entscheiden, ob Qualität drin ist, statt den Inhalt zu prüfen. Ich glaube kaum, dass er beim ZDF einen besseren Job gemacht hat und bei Sat.1 haben seine Leistung schlagartig nachgelassen? Und jetzt bei arte wird er wie selbstverständlich wieder hervorragende Arbeit leisten.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Entlassener Sat.1-Nachrichtensprecher geht zu Arte

    Ist mir klar!;) :winken:
     
  7. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Entlassener Sat.1-Nachrichtensprecher geht zu Arte


    und dann 9live..??????
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Entlassener Sat.1-Nachrichtensprecher geht zu Arte

    Ich kann nicht vertsehen, wie Du eine Aussage treffen möchte, dass er sich beruflich nach unten katapultiert hat. Kennst Du ihn persönlich, kannst Du seine Arbeit qualitativ beurteilen, oder kennst Du seine Arbeit beim ZDF persönlich und auch bei Sat.1, kannst Du da Vergleiche anstellen

    oder kann ich aus Deinem Posting einfach nur raushören, dass Du im allgemeinen die ÖR für toll findest und die Privaten sind sch***. Das wäre dann nur eine Meinung und die ist alles andere als objektiv.

    So eine Position ist zu einseitig und in der Tat kann ich so was nicht verstehen.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Entlassener Sat.1-Nachrichtensprecher geht zu Arte

    Nenn mir einen der von den ÖR bzw arte zu 9live wechselte :rolleyes:

    @arte-neu Fast jeder der von einen privaten zu den ÖR gewechselt hat sagte das die arbeit dort seriöser und besser abläuft.
    Und das man von den billig news auf sat1 zum kulturkanal arte wechselt ist definitiv ein quantensprung nach oben.

    Ein bisschen zu googeln bevor man los meckert ist doch nicht zu viel verlangt?
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Entlassener Sat.1-Nachrichtensprecher geht zu Arte

    Auch das ist mir klar. Du hast ja schon ellenlang behaubtet das die Nachrichtensendungen der privaten Sender mindestens die gleiche Qualität besitzen wie die der ÖR.
     

Diese Seite empfehlen