1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enthüllt: Rund 70 CI-Receiver für HD-Plus-Empfang nachrüstbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2010.

  1. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Enthüllt: Rund 70 CI-Receiver für HD-Plus-Empfang nachrüstbar

    willst du mir jetzt erzählen das war ein Regelbetrieb unter Ausschluss von Zuschauern mangels Equipment??

    Entavio war auch ein Flopp weil absolut ohne Mehrwert für den Zuschauer und zudem mit tatsächlichen kartellrechtlichen Problemen belastet.

    ein Vergleich zu HD+ ist ungefähr so, als wenn man für Bundes- und Landstrassen eine Autobahn Maut, noch dazu für PKW einführen wollte.
     
  2. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Enthüllt: Rund 70 CI-Receiver für HD-Plus-Empfang nachrüstbar

    Du solltest dich mal auch ein wenig politisch weiterbilden. Unsere Politiker denken über solche Dinge auch laut nach.
     
  3. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Enthüllt: Rund 70 CI-Receiver für HD-Plus-Empfang nachrüstbar

    nein aber Applikationen die z.B. unter Linux laufen und Keys und/oder Originalroutinen von lizensiertem Programm Code enthalten.

    für dich macht es also keinen Unterschied ob ein Chip für ein Steuergerät im PKW aus China kommt oder das komplette Auto?
     
  4. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Enthüllt: Rund 70 CI-Receiver für HD-Plus-Empfang nachrüstbar

    und du solltest vielleicht mal richtig lesen lernen?
    kein Politiker plant eine Maut für PKW auf öffentlichen Bundes- und Landstrassen!
     
  5. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Enthüllt: Rund 70 CI-Receiver für HD-Plus-Empfang nachrüstbar

    Was hat ein Auto mit mit einem Receiver zu tun?

    Wenn die Platine aus China ist, ist es völlig egal wo das Teil zusammengeschraubt worden ist. Es ist Asienkram
     
  6. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Enthüllt: Rund 70 CI-Receiver für HD-Plus-Empfang nachrüstbar

    Ja das will ich erzählen. Entavio ist ja das gleiche wie HD+. Nur ein anderer Name, und etwas anders verpackt.