1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enthüllt: Rund 70 CI-Receiver für HD-Plus-Empfang nachrüstbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2010.

1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Enthüllt: Rund 70 CI-Receiver für HD-Plus-Empfang nachrüstbar

Sacht mal, 1 Live und Doku, habt ihr eigentlich Probleme mit der Zitierfunktion?

2. doku

doku Guest

Da wurde wohl ein Fehler automatisch übernommen und ich habs nicht gemerkt. Habe nun korrigiert. Vielen Dank für den Hinweis. :)

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

No problem, doku :)

Was ist jetzt eigentlich mit unserem Freund Rufux und dessen Verweis auf die vermeintlichen Halbwahrheiten in dem "HD+ Wahrheitsvideo" ?

Kommt da noch was, oder ist es mit seiner bloßen Halbwahrheit schon getan?

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2010
  4. doku

doku Guest

Wie schon gesagt, ich glaube nicht, dass er sich detailliert dazu äußern wird. Würde es aber sehr begrüßen und wäre gespannt auf die Argumente! ;)

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

"Argumente"?
    Der war gut! :D

6. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Last ihm doch Zeit, er googelt doch noch.:D

7. 1Live

1Live Guest

Habs jetzt auch verbessert.:winken:

Hoffentlich kommt Rufux bald bin schon ganz gespannt auf die Wahre Wahrheit über HD+.:love:

8. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

wer lesen kann ist klar im Vorteil...

warum dieses Propagandavideo Halbwahrheiten verkündet steht hier schon mehrfach und offenbar wiederholt das Board auch schon automatisch meine Postings :D

egal das spart wenigstens Zeit und dann meinetwegen nochmal für die etwas einfacher gestrickten Missionare hier:

bei HD+ werden weder Aufnahmen noch Timeshifts generell untersagt und das scheint leider auch der Herr Schnurer nicht zu verstehen, der sonst bei ct' etwas objektiver testet und berichtet, bzw. er will es nicht verstehen und warum er das bei einer im ÖRR ausgestrahlten Sendung in Fall von HD+ so macht, kann ich dann nur vermuten.

lizensierte HD+ Software dann noch mit einem Computervirus zu vergleichen oder wie in diesem Video sogar gleichzusetzen, grenzt dann schon an Verleumdung, aber zeigt nur die Intention und/oder das Niveau der Macher.

die Marketingabteilung von HD+ sollte sich hier besser das Geld für die Anwälte sparen und einfach selbst ein ehrliches Video produzieren (lassen).

Hallo wenn ihr hier tatsächlich mitlest und noch einen PR Manager braucht, ich warte auf ein Angebot. :D :winken:

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Du meinst er hat seinen Supervisor angerufen und nach dem neuen Argumentationsleitfaden gefragt? :D

10. doku

doku Guest

Naja, dachte mir schon, dass nur heiße Luft kommt... :winken: