1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enthüllt: Rund 70 CI-Receiver für HD-Plus-Empfang nachrüstbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Geheimnis, welche älteren Satelliten-Receiver mit Common-Interface-Schnittstelle per Legacy-CAM für den kostenpflichtigen Empfang hochauflösender Privatsender über die HD-Plus-Plattform nachgerüstet werden können, ist gelüftet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Enthüllt: Rund 70 CI-Receiver für HD-Plus-Empfang nachrüstbar

    endlich, da brauchen wir ja dann keine Geheimnishüter mehr und die paranoia kann behandelt werden ;)
    Man was wird es den Volkskörper beruhigen.
     
  3. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.155
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Enthüllt: Rund 70 CI-Receiver für HD-Plus-Empfang nachrüstbar

    Und auch zu dieser Meldung sei angemerkt, dass die "HD+ Highlights" bereits seit längerem auch auf der alten Version der Webseite verfügbar waren und das sogar noch eine Woche weiter in der Vorschau.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.306
    Zustimmungen:
    2.230
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Enthüllt: Rund 70 CI-Receiver für HD-Plus-Empfang nachrüstbar

    Endlich ist das Geheimnis gelüftet![​IMG]
     
  5. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Enthüllt: Rund 70 CI-Receiver für HD-Plus-Empfang nachrüstbar

    das nenn ich doch mal Investigativen Journalismus :D
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    2.652
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Enthüllt: Rund 70 CI-Receiver für HD-Plus-Empfang nachrüstbar

    Juhuuu, meiner ist auch dabei.
    Ich werde glücklicher und zufriedener HD+ Kunde. Danke HD+!

    Das ist ja echt toll, da gibt es diese neue und supermoderne Technik doch glatt auch für mein völlig veraltetes Gammelgerät. Endlich bekomme ich Aufnahme- und Vorspulsperren, endlich werden meine Aufnahmen wieder gelöscht wenn der Sender das will, und endlich kann ich Sendungen nicht mehr auf den PC übertragen und auf DVD brennen. Oh, und endlich darf ich für all das auch noch regelmäßig Geld ausgeben, super! Und als Gegenleistung muss mein Fernseher jetzt nicht mehr das SD Signal hochskalieren, das macht dann in Zukunft der Sender, da wird sich mein Fernseher aber freuen dass er weniger arbeiten muss. Finde ich toll dass die Sender meinem Fernseher die Arbeit abnehmen. Super!

    Hmm, wie ist das denn wenn ich zwei Sender aus dem Paket gleichzeitig schauen oder aufnehmen möchte, falls ich das gerade darf, brauche ich dann 2 von den Modulen? Besser ich bestelle gleich 2, sicher ist sicher :winken:
     
  7. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: Enthüllt: Rund 70 CI-Receiver für HD-Plus-Empfang nachrüstbar


    Na Gott sei Dank.
    Ich habe schon gedacht ich muß meinen guten HD-Receiver
    wegschmeißen und einen HD+ Receiver kaufen um die
    werbeverseuchten Blödsender in HD zu sehen.:D:D
     
  8. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Enthüllt: Rund 70 CI-Receiver für HD-Plus-Empfang nachrüstbar

    ups, meine Dreambox steht ja gar nicht mit dabei :eek:
     
  9. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Enthüllt: Rund 70 CI-Receiver für HD-Plus-Empfang nachrüstbar

    Mein Receiver nict dabei. :(
    Na ja serieller Reader ist eh besser.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.885
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Enthüllt: Rund 70 CI-Receiver für HD-Plus-Empfang nachrüstbar

    Aufrüstung ist natürlich das falsche Wort, da die Boxen im Funktionsumfang stark eingeschränkt werden. Es handelt sich daher eher um ein Downgrade...
     

Diese Seite empfehlen