1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

entgegen dem trend hier

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LHB, 12. April 2006.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: entgegen dem trend hier

Vielleicht erbarmt sich ja die Werbeindustrie und bringt eine Verleih-DVD mit den wichtigsten Spots der letzten 6 Monate raus. :D

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

@LHB
    Siehste, hättest du mal einfach gekündigt und ein Prepaid dir geholt. Erstens wäre es günstiger gewesen und du hättest einen sauberen Übergang gehabt. ;)

Und das schönste daran: Premiere bucht nix monatlich ab. :D

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

geil...den spruch muss ich mir merken ! :D

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

diesen nachteil nehme ich gerne in kauf ! ;) ausserdem sehe ich bei meiner freundin immernch ein bisschen werbung, wenn wir CLEVER, SCHILLERSTRASSE und GENIAL DANEBEN gucken ! ;)

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ansich richtig...aber prepaid ist mir zu teuer. das kann ich nicht auf einmal bezahlen. prepaid mache ich nur bei meinem handy !

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

OK, Punkt für dich. 30 € ist ja eigentlich ok von Preis Leistungsverhältnis für Komplett.

Ich würde dir raten das Problem schnellstmöglich mit Premiere zu klären. Am besten schriftlich damit du was in der Hand hast falls Premiere auf Stur schaltet. ;)

7. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Vieleicht solltest du mehr das Sportportal von Premiere nutzen dann kannst du auch wieder mitreden wenn die Leute sich über Werbung unterhalten.;)

8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Böse! :D

9. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi.

Grundsätzlich verstehe ich auch nicht wie man soviel für PAYTV ausgeben kann. Das ist aber meine Meinung & Einstellung, da ich sowieso kaum Fernsehen gucke - wäre meine Frau nicht da, würde ich mich sofort bei der GEZ (TV, nicht Radio) abmelden...

Ich gebe mein geld halt für andere Hobbies aus (ich rauche ja auch nicht, und mit Alk habe ich auch nichts am Hut :p ).

Aber Ihr heizt den Neidfaktor auch weiter an, wenn Ihr hämisch meint nicht über Werbung mitreden zu können. Ladet Euren Stammtischfreund zu Hause ein und schaut nacheinander mehrere Premierefilme auf einen Kanal - Euer Freund macht bei der Werbung zwischen den filmen ein Faß auf, verlaßt Euch drauf :winken:

Für mich wäre Premiere interessant, wenn ich eh keine Kohle & Arbeit hätte. Es ist dann auch nicht mehr tragisch, ob man am Fernseher oder an der Daddelbox menschlich vereinsamt...

wollik

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

und was willst du damit sagen ? daß wir alle, die wir tv schauen, asozial sind ? oder was ? hmm ?