1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

entgegen dem trend hier

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LHB, 12. April 2006.

1. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    Anzeige
    AW: entgegen dem trend hier

Susanne Goldmann wurde von Hr. Kofler höchstpersönlich rausgeschmissen!
    Schließlich hat sie sämtliche Kundenservice-Schweinereien zu verantworten.

Aber, Freunde, laut meinen Insiderinformationen hat sie vor kurzem bei der Telekom angeheuert ...:winken:

2. littlelupo

littlelupo Guest

Volle Zustimmung. :D:cool:

Übrigens ein sehr schönes "Best of Forum Digitalfernsehen". :cool:

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich habe mich auch wieder solidarisch mit Premiere gezeigt und entgegen dem Trend ein Premium Abo bestellt. :D

4. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Solid!!! Ab in die Ecke!!!

5. Lapidis

Lapidis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Mein Abo ist zum 31.03.2006 ausgelaufen (Kündigung war schriftlich bestätigt). Premiere hat weder bei mir angerufen, noch mich angeschrieben. Ich bin ehrlich erstaunt, dass die mich so kampflos ziehen lassen. :winken:

Karte läuft aber immer noch (nein, Geld haben die diesen Monat nicht abgebucht).

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Diesen Spruch kann man u.a. am Eingangstor des ehemaligen KZs Buchenwald lesen - für Geschichtsinteressierte.

7. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich mache es ählnich, allerdings ohne grossartig was aufzunehmen. Ich setzt mich halt vor die Kiste und hoffe dass jetzt was gescheites kommt. Dadurch geht mir auch vieles durch die Lappen was mir dann allerdings auch egal ist. Ab und an schaue ich im voraus was kommt.

Um den Neid Faktor noch weiter anzuheizen ;) Hab ich mir noch Premiere HD dazugeholt. DAs problem dass man dabei hat man möchte die Filme nimmer auf Premiere 1 sehen sonder nur auf HD. DAs führt meistens dazu dass man noch mehr filme verpasst weil die Wiederholungsrate auf HD Film eher schlecht und meine Zeit zum Fernschuaen meistens wiederum zu begrenzt ist. Naja ist halt so...

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2006
  8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Naja bis vor kurzem gabs da ja nicht viel zu beneiden? Laufen jetzt die Receiver problemlos? :D :p

9. H.Hansen

H.Hansen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn Du ein Insider bist bin ich ab sofort Kanzler.
    Könnte es vielleicht sein das Fr. Goldmann noch immer im Hause Premiere einen Schreibtisch besitzt und den sicherlich nicht einfach eintauschen kann.

Du bist ein Schnacker

10. Ramses04

Ramses04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der letzte Absatz ist provokant. Trotzdem wahr : Pay-TV, zumindest mit
    der gegebenen Preis u. Abostruktur, wird auch deshalb in der breiten Masse ein Nischenprodukt bleiben, weil die nach der Arbeit verbleibende Zeit
    die effektive Nutzung im Verhältnis zum gezahlten Preis im Prinzip ausschließt. Umgekehrt ist bei vermehrter Zeit eben oft das nötige Geld nicht vorhanden. Für mich persönlich wären , nach ausgiebigem Prepaidtest,allenfalls Komplett-Tagestickets oder Pay-per-view interessant.
    Und wie schon gesagt wurde, es gibt auch noch den Verleih.

Aber ... jedem sein persönlicher Luxus und Freiheit, das ist letzlich ne Frage der Vorlieben und Definition, genauso wie der für einen angemessene Preis,
    es soll ja auch Leute geben die ihre Kfz-Versicherung für fünf Euro weniger im Jahr kündigen, das Einschreiben das aber schon wieder auffrisst.
    Bei Premiere sollte man solche und ähnliche (Rechtschutz etc;) ) 'Nebenkosten' fairerweise auch gleich als mögliche Ausgaben mit einkalkulieren ....

Doch einen Neidfaktor bei Größenordnungen von unter 50 EUR zu unterstellen, ist doch schon weit hergeholt.Und wenn es E500 wären mit Platinsmartcard und Bussi von Dr. K.- die Zeiten in denen die, die den dicksten Wagen haben auch immer entsprechend finanziell gut gepolstert sind, sind schon lange vorbei.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2006