1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entfallene Szene bei Hostel?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Laura1990, 11. April 2009.

  1. Laura1990

    Laura1990 Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo @all!

    Ich habe eine Frage zu einer für mich nicht sichtbaren Szene aus Hostel: Cineclub - Filmkritik: Hostel (bitte scrollen, bis die Fotographie von Josh und seinem holländischen Peiniger erscheint).

    Weder bei der KJ-Version, noch bei der SPIO/JK-Version kann ich diese auf dem verlinkten Foto zu erkennende Szene entdecken. Stattdessen filmt die Kamera während der Schreie von Josh den Flur der Folterfabrik und danach die auf dem Foltertisch platzierten Werkzeuge. Bezüglich des Traktierens ist lediglich eine kurze Bohrung in Joshs Oberschenkel zu sehen.

    Meine Frage ist, ob dieses Bild überhaupt Teil des eigentlichen Filmes ist oder ob diese Szene z. B. einfach nur des Spaßes halber aufgenommen wurde? Vielen Dank!

    Frohes Osterfest

    Laura
     

Diese Seite empfehlen