1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entfallen alle Primetime-Filme?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 15. Juli 2002.

  1. CaptainKopter

    CaptainKopter Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    Anzeige
    Hi zusammen,
    ich kann nur noch mal darauf hinweisen, was ich an diversen anderen Stellen im Forum schon zum besten gegeben habe: WIR MÜSSEN DAGEGEN ETWAS TUN und unsere Aktivitäten schön sachlich bleibend koordinieren, auch wenn die maximale Leidensfähigkeit der Filmfans mittlerweile überschritten ist.

    Gruss vom CaptainKopter

    <small>[ 19. Juli 2002, 20:34: Beitrag editiert von: CaptainKopter ]</small>
     
  2. Gizmo29

    Gizmo29 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Kann CaptainKopter nur zustimmen. Aus verschiedenen Gründen wurde von uns allen Premiere abonniert. Im Prinzip schauen wir alle gerne Pay-TV und sind auch bereit dafür zu bezahlen. Voraussetzung ist natürlich das uns auch eine gewisse Gegenleistung erbracht wird. Und ich darf vielleicht noch mal kurz zusammen fassen:
    Nach mehreren Reformen unter Wegfall diverser geliebter Kanäle, geringerer Umfang der Zeitschrift, extremer Kürzung des Sportprogramms, Ausfall diverser Spielfilme und Boxen gegen extra Teuro steht für mich fest, daß ich 2003 weg bin. Ich denke, da werde ich nicht der einzige sein und da sind wir uns wohl alle einig. Die Einzigen, die das noch kapieren müssen ist Premiere. Alles hat seine Grenzen und auch die Geduld des Letzten ist irgendwann erschöpft. Und das sollte man Premiere in irgendeiner Form mitteilen. Jetzt hat Premiere vielleicht noch ein stabiles Polster von 2,5 Mio Kunden. Die werden aber alle 2003 weg sein, wenn das Treue Abo ausläuft und die den Sender weiter kaputt sparen.
    Ich denke Premiere versucht jetzt zu sparen, da der Kundenstamm zur Zeit durch die Treue Abos bestimmt wird. Die meisten Abos laufen bis Ende 2003, dann haben sie vielleicht wieder etwas Kohle und werfen uns ein paar Happen hin. Dann werden die meisten Kunden den Ärger von 2002 vergessen haben und direkt verlängern.
     
  3. kay.th

    kay.th Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Na, nun kommt ja doch Lost Souls....
    Gruß M.Star
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Außer Billy Elliot tauchen alle oben genannten Filme in der Vorschau des Programmplaners für die nächsten Tage auf. Lost Souls läuft gerade. Die Kritiken zu dem Film sind allerdings lausig.

    Gruß Alaska
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    "...versucht jetzt zu sparen..."

    Da ging der Kofler eines Abend so durch die Stadt und hatte plötzlich so ein Idee...

    "Morgen fange ich mal das sparen an bei Premiere... :cool: "

    Mann oh Mann, lest nicht nur das Fernsehprogramm, schaut auch mal in den Wirtschaftsteil einer Tageszeitung wie der SZ aus München, da steht seit Wochen jeden zweiten Tag was über Kirch, Premiere und die Schuldenberge... boah! sch&uuml

    Ansonsten lest mal meine erste Signatur...

    <small>[ 19. Juli 2002, 20:28: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  6. Gizmo29

    Gizmo29 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @BikerMan
    Wußte gar nicht daß sich "versucht zu sparen" und Schuldenberge gegenseitig ausschließen.
    Wenn ich mich vielleicht unklar ausgedrückt habe: Man kann auch sagen, Premiere versucht gerade sich über Wasser zu halten. Das ist allerdings noch lange kein Grund sich an mir festzuhalten, um sich vor dem Ertrinken zu retten.
    Und keine Sorge, ich lese den Wirtschaftsteil der FAZ.
     
  7. truman458

    truman458 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Final Destination morgen Abend auf Premiere 3 ist auch im EPG und im TV-Guide auf premiere.de wieder vorhanden. Sieht so aus als wären die Verhandlungen mit Kinowelt tatsächlich erfolgreich verlaufen. Dann würde auch Tiger & Dragon am Sonntag kommen. Aber freuen wir uns nicht zu früh.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na, sieht doch ganz gut aus. Lost Souls kam ja dann auch tatsächlich. Vielleicht reduzieren sich jetzt die Ausfälle.
     
  9. omue

    omue Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Super,
    das ist ja wie beim KinderüberraschungsEi...

    Ich versuche nacheinander an 10 verschiedenen Sendeterminen nen Film zu sehen und vielleicht kommt er dann auch.

    Manche Leute müssen wirklich ne Menge Zeit haben....
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.472
    Zustimmungen:
    27.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Aber nicht im EPG, Dort wird der Film für nächste Woche nicht geführt. Ausserdem währe es das erste mahl das eine "Premiere" auf Premiere3 statt findet (Direkt zähle ich jetzt nicht dazu).
    Gruß Gorcon