1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entfallen alle Primetime-Filme?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 15. Juli 2002.

1. QuickNick

QuickNick Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Brot und Tulpen ? Dieses seltsame ital. Machwerk kam doch schon Anfang der Woche zur Primetime ! Langsam kann sich Movie 1 + 2 mit dem Sender Arte vergleichen, wobei das für letztgenannten Sender sogar noch eine Beleidigung ist, weil soviele Wiederholungen gibt es dort nicht.
    Premiere macht nun wirklich keinen Spass mehr! Ich bin seit 91 Kunde, aber wenn ich diese ganzen
    Horrorankündigungen lese (Kürzung NFL, Wegfall NBA, Wegfall ital. Fussball etc.) und jetzt auch diese ewigen Ausfälle von Filmneustarts zur Dauereinrichtung werden, dann ist selbst bei mir das Ende der Fahnenstange erreicht. Dann soll Premiere gefälligst vor die Hunde gehen und ein neuer Pay-TV Anbieter ( Canal Plus oder Sky oder was auch immer ) sich dem deutschen Markt widmen.
    Richtig zufrieden bin ich eigentlich nur noch mit den Fussball-Bundesligaübertragungen.

2. FEXX

FEXX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Formel Eins ist auch noch akzeptabel läc

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    @Wille1976: Stand auf der Homepage www.premiere.de noch bevor ich diesen Beitrag verpaßt habe. Vielleicht wurde bei mir die Seite nicht aktualisiert. Jetzt steht da auch der allseits beliebte "Brot und Tulpen"-Film!

4. Wille1976

Wille1976 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Das wäre doch ein toller Film zum AbendBROT breites_

Vielleicht sollte ich mir die entfallenen Filme einfach aus der Videothek holen und die Rechnung an Premiere schicken!

Also für Morgen steht immer noch "Shanghai High Noon" auf der Homepage, mal sehen wie lange noch. wüt

5. truman458

truman458 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Moin,

sowohl im EPG als auch auf premiere.de ist die Ausstrahlung von Lost Souls am Samstag Vormittag noch eingetragen. Ebenso die Ausstrahlung am 24.07. Da frage ich mich ob man kurz vor einer Einigung mit Kinowelt steht oder einfach die Kunden hinhalten will. Der kurz bevorstehende Vertragsabschluss könnte auch der Grund sein weshalb Shang High Noon und Tiger & Dragon noch im EPG zu finden sind (auch beide von Kinowelt). Hoffen wir's mal.

6. quake187

quake187 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Der TV-Planer wurde für morgen,Sa aktualisiert.
    Shang High Noon läuft wirklich. Allerdings ist er
    nicht wie ich ursprünglich dachte im Verleih von Kinowelt
    sondern von Constantin. Das Bangen um die anderen Highlights geht also
    weiter. Final Destination um 20.15 auf Pr4 fällt natürlich aus,
    genauso wie Lost Souls um 11.30 auf Pr1.
    Echt schlimm,dass man jetzt schon um jeden Film bangen muss,nur weil er
    von Kinowelt,Universal,Warner oder einem anderen Verleih/Studio ist,
    mit dem Premiere Rechteprobleme hat. Hoffentlich wird da bald mal eine
    Einigung erzielt. Mit Fox,Dreamworks und Columbia scheint´s doch zu klappen.

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Weiß jemand, wie der Stand der Verhandlungen mit verschiedenen Filmstudios gediehen ist?

8. LarsH

LarsH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Soweit ich weiß, sind die Verhandlungen mit 20th Century Fox, Dreamworks, Concorde (Tele München), New Line (wurden mal von Kinowelt vertrieben) und Warner Bros. (diese Woche) soweit erlegit. Dann fehlen immernoch Paramount, Columbia/Tristar, Disney/ABC, Universal, MGM/UA und ein paar kleinere Indepentent-Zulieferer...
    ...mal abgesehen von Herrn Eccelstone un F1 und der Kirch-Gruppe bezüglich Junior und k-toon...

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Danke, LarsH!

10. Gizmo29

Gizmo29 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Kriege ja schon fast zittrige Hände. Es übersteigt mein Vorstellungsvermögen: Sollte Premiere wirklich so gütig sein und seinen Kunden womöglich eine "Premiere" wie Shang High Noon schenken anstatt uns zum 30 mal "Es begann im September" unter die Nase zu reiben?