1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entfallen alle Primetime-Filme?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 15. Juli 2002.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    Anzeige
    Im TV-Planer sind alle Premieren der nächsten Woche
    nicht aufgeführt. Das wären: Frau 2 sucht Happy End (Mi),
    Lost Souls (Fr), Shang High Noon (Sa), Tiger&Dragon (So).
    Soll das heißen,dass innerhalb von 8 Tagen 6mal Es begann
    im September als Ersatzfilm läuft (wie gestern statt Final Destination und
    am Do statt Billy Elliot)??? Das kann doch Premiere seinen Abonnenten
    nicht zumuten.
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.441
    Ort:
    Musterstadt
    Hi,

    laut http://www.premiere.de werden alle von Dir genannten Filme gesendet zumindest sieht es heute zum Montag so aus, aber...
     
  3. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    der freie Platz im TV-Planer wurde aktualisiert und wie erwartet entfällt am Fr Lost Souls!
    Ich habe gehört,dass Shang High Noon und Tiger&Dragon im gleichen Verleih sind wie Final Destination und Lost Souls. Das gibt bestimmt auch nix mehr.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Bis jetzt haben mich die Filmausfälle kaum betroffen, aber langsam reicht es. Was senden die denn überhaupt noch? wüt

    Ich will mein altes Premiere zurück!
     
  5. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    In www.premiere.de ist nach wie vor Lost Souls aufgeführt (Es ist jetzt Fr, 6:30 Uhr morgens)
     
  6. Wille1976

    Wille1976 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Delitzsch
    Das wurde wohl geändert, jetzt steht dort "Brot und Tulpen" :-(
    Langsam reicht es wirklich. Bis jetzt habe ich mich nicht beschwert, weil mich die Filmstreichungen bis jetzt (außer Final Destination) nicht personlich betroffen haben. Aber wenn das so weitergeht, sollte man vielleicht wirklich über eine Kürzung der Monatsgebühr nachdenken. Ich werde denen heute mal eine Mail schicken, vielleicht lässt sich ja was aushandeln (Freifilme etc.)
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Bei Premiere steht nach wie vor für heute abend "Lost Souls". Aber vielleicht sagt der EPG schon was anderes. Also bald können die ihren Laden dicht machen, wenn das so weitergeht. Mir war das ja von Anfang an klar, daß der Karren gegen die Wand fährt. Aber einige sind so verliebt in Premiere, die tolerieren alles!
     
  8. Wille1976

    Wille1976 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Delitzsch
    Ich weiß zwar nicht, auf welcher Internetseite Du guckst, aber bei mir steht auf premiere.de für heute um 20:15 auf Premiere 1 "Brot und Tulpen"

    Hier die Mail, die ich an Premiere geschickt habe:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    leider musste ich bei meinem heutigen Besuch auf Ihrer Homepage feststellen, dass der Film: "Lost Souls", auf den ich seit Monatsanfang warte durch den Film: "Brot und Tulpen" ersetzt wurde.

    Auch letzte Woche war ich über den Ausfall von "Final Destination" sehr verärgert, zumal der Film noch bis kurz vor 20:15 Uhr in Trailern angekündigt worden war.

    Die Filmausfälle sind schon schlimm genug, aber Ihre dahingehende Informationspolitik ist wirklich unverzeilich schlecht. Wenn man teilweise erst beim Einschalten merkt, dass der versprochene Film nicht kommt ist das der Kundenzufriedenheit nicht gerade zuträglich. Es sollte doch möglich sein, wenigstens die Kunden, bei denen die Email-Adresse bekannt ist über kurzfristige Programmänderungen zu informieren.

    Aus dem Digitv.de - Forum ist zu vernehmen, dass einige Kunden aus den genannten Gründen schon über eine evtl. Kürzung der Monatsgebühr nachdenken. Vielleicht sollten Sie allen Kunden zur Versöhnung ein oder zwei Freifilme auf Premiere Direkt spendieren.

    Ein weiterer Punkt, der mir missfällt, ist ein Teil Ihrer neuen Programmstruktur. Hierzu habe ich einige Vorschläge:

    1.) Die zeitversetzte Ausstrahlung auf Premiere 1 und 2 sollte auf jeden Fall beibehalten werden!
    2.) Es sollte mehr 16:9- und Dolby Digital-Ausstrahlungen geben.
    3.) Die von vielen Zuschauern schmerzlich vermissten Spartenkanäle "SCI-FI" und "COMEDY" sollten unbedingt wieder eingeführt werden. Vor allem den "Sci-Fi"-Kanal vermisse ich sehr. Dieser war übrigens damals der Hauptgrund für den Abschluss meines Abos (Ich kann mich noch an diverse "Star-Trek-Wochenenden" erinnern). Es gibt sicher genug Science-Fiction-Material um einen Kanal damit zu füllen.

    Bei den vielen Programmstrukturänderungen der letzten Zeit, wäre eine weitere Änderung nun auch nicht mehr schlimm, zumal viele Kunden diese wünschen.

    Zum Abschluss habe ich noch zwei Fragen:

    1.) Werden die anderen Prime-Time Filme an diesem Wochenende auch entfallen (Shang High High Noon, Tiger & Dragon)??
    2.) Warum wird die Star-Trek-Filmreihe (Donnerstags auf Premiere 6) nicht fortgesetzt? Ich vermisse die "Next Generation Filme" (Star Trek 7, 8 und 9)

    Für Ihre Antworten bedanke ich mich im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  9. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Bonn
    Ey Jungz,

    ich weiß was kommt läc

    Formel 1

    *gg*

    FEXX
     
  10. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.952
    Shang High Noon, Tiger&Dragon und Final Destination sind alles drei echt Top Filme.

    Wenn die entfallen, sollte man sein Abo um den Betrag einer Direkt Ausstrahlung kürzen.

    Also 3 x 3 Euro = 9 € weniger zahlen.
     

Diese Seite empfehlen