1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entführung von Kindern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 12. April 2005.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Entführung von Kindern

    Kirche hat in einer staatlichen Schule aber auch reineweg garnichts zu suchen.
    Es soll ja ein Wahlpflichtfach werden.
    Wobei das "Wahl" in meinen Augen ein anachronismus in sich ist. Denn was ist wenn einer garnichts von beidem will, auch wenn er anderer religiöser Ansicht ist, bleibt im nur das andere Fach Werteunterricht. Was soll der schmarrn, Deutschlands Kinder sollten Mathe und Naturwissenschaftliche Fächer lernen, um in der globalisierten Welt Wettbewerbsfähig zu werden aber nö, da werden sie mit dumpfen vorsintflutlichen Kateschismen zu gelabert. Ich sagte es weiter oben schon einmal, der Regelunterricht kann derzeit nicht gewährleistet werden, weil es an allen Ecken an Lehrern fehlt.
    Außerdem sollte/muß ein Lehrer auch Werte vermitteln können, da brauchts keinen Popen zu. Die wollen Gott, gut nichts dagegen, abends-Sonntags, dann können sie tun und lassen was sie wollen.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entführung von Kindern

    Gerade die machen ggf. die Probleme :rolleyes:

    Tolle Lösung.

    Was bleibt den Menschen eigentlich als Druckmittel? Sich selbst umzubringen ist wohl keine Drohung - da kommt eher ein: Mach doch zurück. Nicht das ich Geiselnahme rechtfertigen möchte, trotzdem reicht nur ein wenig Verstand um die Situation verstehen zu können. Ganz ohne irgendwelche Rachegedanken.

    Verbrecher ist immer Definitionfrage.

    Diese Behauptung ist nicht beweisbar.

    Deswegen ist man in dieser Situation auch völlig fehl am Platz mit einer Beurteilung des Sachverhaltes - die Objektivität fehlt. Selbstjustiz ist zum Glück verboten.

    Hat aber. Leider trifft es meistens die Falschen.

    Die humanitären Einrichtungen stehen manchen Dingen genauso hilflos gegenüber wie der Hilfesuchende.
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Entführung von Kindern

    wenn Politiker nicht nur Kameragerecht labern würden und mal wirklich aufs Volk hören würden, bräuchten wir nur noch einen wie Ex-BM von New York Giuliani, der in Deutschland genauso durchfegt, wie der seinerzeit in New York.
    Ich wette, eine Umfrage "Sollen gewaltbereite Ausländer sofort und ohne richterlichen Beschluß abgeschoben werden?" in Deutschland zu 99% mit "ja" beantwortet würde.
    Ich erinnere nur mal an den vergangenen Samstag, als eine Horde Libanesen einen Familien-Krieg vor der Berliner Discothek 90Grad mit Beilen, Äxten und Messern vollzogen. Die Pissies hätte man direkt erschießen sollen!
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entführung von Kindern

    Wohin mit den gewaltbereiten Deutschen? :D

    Ob das Libanesen sind oder nicht ist mir ziemlich egal, hinter Schloß und Riegel mit denen. Ausweisen ist natürlich auch eine Möglichkeit.

    Warum? Einfach auf einen großen Platz einsperren und die das selbst erledigen lassen.
     
  5. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entführung von Kindern

    @amsp2

    Aha, also sind die geltenden Gesetze eine Definitionsfrage ? :D Geiselnahme ist ein Kapitalverbrechen, was eine Mindeststrafe von paar Jahren hat. Ob man nun Geiseln nimmt, weil das Essen angebrannt ist, die Wäsche noch nicht trocken war, oder man sich an der so schlechten Welt rächen wollte, spielt nicht die geringste Rolle. Ein Bankräuber geht ja auch zurecht paar Jahre in den Bau, auch wenn er Arbeislos ist, vor Geldsorgen kurz vorm Selbstmord, oder Gewohnheitsverbrecher ist, nur die Höhe der Strafe ist da unterschiedlich :)

    ? Wieso ? Soweit ich weiß, sind die Kinder nicht zu Schaden gekommen, glücklicherweise. Der Iraner war in jedem Fall der "Richtige", wenn mans mal so bezeichnen möchte.

    Mag sein, aber wenn man es nicht versucht, kann man das ja schlecht feststellen :D Und dann gibt es immer noch Bekannte, Freunde, Familienmitglieder etc. Und nochmal: KEIN Problem, was man hier in Deutschland hat und nichts mit Krankheiten zu tun hat, ist so schlimm, dass man solche Mittel bemühen muß, um auf sich aufmerksam zu machen. Ansonsten müßten mehrere Milliarden Menschen in aller Welt, vor allem in Adrika, Asien und Südamerika jeden Tag mehrfach Amok laufen...

    MaxiKlin
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entführung von Kindern

    Stimmt, Kriminalität gibt's da überhaupt nicht. :rolleyes:
     
  7. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entführung von Kindern

    Ich meinte eigentlich die Tatsache, dass jemand in einer für sich aussichtslosen Situation Geiseln nimmt, hast mich wahrscheinlich falsch verstanden :D

    MaxiKlin
     
  8. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Entführung von Kindern

    Habt ihrs gehört, Hartz IV Empfänger? Wenn ihr keinen AUsweg mehr kennt - dann gibt es nur noch eine ehrenvolle Aufgabe für euch => Selbstmord. Tut was für die Gemeinschaft, denn die ist wichtiger als euer Individuum.
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Entführung von Kindern

    @CreepOder er will dich einfach nicht verstehen.
    Er schreibt immer das gegenteil von dir und Michael.
    Verstehen kann ich seine Einstellung wirklich nicht.
    Aber wie hier schon gesagt wurde,ich möchte ihn sehen wenn sein Kind unter den Geiseln wäre...................

    Der würde glaube ich wirklich noch seinem Kind die Schuld geben -warum es denn ausgrechnet an dem Tag in der Schule war.

    Ich habe auch viel verständnis ,wenn Menschen probleme haben,aber so eine Aktion wie mit der Entführung,sollte gerecht mit einer Abschiebung bestraft werden und keine Möglichkeit mehr bekommen hier her zukommen.

    Und wenn der Iraner im Iran ist,hat er doch was er will.
    ER IST BEI SEINER FAMILIE.
     
  10. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Entführung von Kindern

    Wenn ich absolut nichts mehr zu verlieren hätte (man betone absolut), dann würde ich als Selbstmörder so Typen wie Creep gerne mitnehmen. Aber da ich sehr an meinem Leben hänge, wird dies nicht passieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2005