1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entführung von Kindern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 12. April 2005.

  1. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Entführung von Kindern

    Typisch Deutschland, wird mal wieder alles hochgespielt. Geh mal nach Frankreich. Wieviel Autos und Häuser werden da niedergebrannt aus Wut gegen die Politik. In Deutschland ist es doch so seelenruhig wie in kaum einem anderen europäischenLand. Allein schon in Österreicht gibts andauernd riesen Krach zwischen und in den Parteien. Da werden Regierungen um- und neugebildet. Da stehen Menschen für Ideale ein und demonstrieren wenn ihnen was nicht gefällt. Wenn die Löhne zu niedrig sind, wird gestreikt bis sich was tut, auch wenns mal weh tut. In Deutschland sitzt jeder auf seiner Couch und keiner traut sich was. Keiner unternimmt was. Alle regen sich Tag und Nacht über jeden Dreck auf, aber mehr als das Maul aufreissen tut keiner. Es fehlt in diesem Land ganz einfach an Konsequenz!!!

    *so jetz hab ich mich ausgekotzt*:eek:
     
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entführung von Kindern

    Und, es hat auch nichts geändert.!!!
    Denn Gewalt ist keine Lösung
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entführung von Kindern

    Erstmal Bahnsteigkarte lösen *g*
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entführung von Kindern

    Ist es nicht, aber welche Möglichkeit hat das Volk am Ende?
     
  5. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entführung von Kindern

    Ich frage mich immer wieder, warum nicht einer der Scharfschützen dem Verbrecher die RÜbe runtergeschossen hat, wie in den USA, das wird dann für die Steuerzahler billiger :D

    Schlimm finde ich dann mal wieder die Wertigkeit so eines Ereignisses in der Boulevardpresse heute. Die erste Hälfte der Seite 1 geht über das mehr als uninteressante Liebesglück einer Drittklassigen Moderatorin mit irgendeinem Millionär, dann weiter unten als 10-Zeiler die Geiselnahme und direkt daneben das fast noch größer abgedruckte Ausscheiden der Bayern aus der CL. Und auf den kommenden Seiten dann die übliche Polemik riesengroß wegen der geplanten Abschaffung des Religionsunterrichtes an Berliner Schulen, die nun wirklich überhaupt niemanden interessiert.

    Streng genommen DARF es überhaupt keinen Religionsunterricht geben, da dieser gegen das Grundgesetz verstößt, in dem ja die Religionsfreiheit garantiert wird, oder ist dieser Unterricht heutzutage freiwillig ? Was machen denn die Kindern von überzeugten Ateisten, Juden, Buddhisten, Moslems etc. ? Was würde eigentlich passieren, wenn kein katholischer oder evangelischer Theologe den Religionsunterricht leiten würde, sondern ein Buddhistischer Mönch oder ein türkischer Islamist ? DEN Aufschrei würde ich gerne mal hören :D

    MaxiKlin
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entführung von Kindern

    Solche Forderungen kommen irgendwie mit schöner Regelmässigkeit :rolleyes: Die USA sind auch so ein friedliches Land, da passiert doch überhaupt nichts.

    Wäre es anders besser? Hetzartikel gegen Iraner?

    Dürfte genügend geben die es interessiert.
     
  7. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entführung von Kindern

    Natürlich, was dachtest du denn, wenn du moslem buddhist Scientologe oder irgendwas in der Richtung bist brauchst du da nicht reingehen. Allerdings gibts dann Ethik als Ersatz. Ausserdem zu meiner zeit stellte sich die Frage gar nicht, da war Religion genauso wie Sport eine Möglichkeit ein schwaches Zeugnis ohne grossartig lernen zu müssen etwas aufzubessern.
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: Entführung von Kindern

    Nein, aber vielleicht ein großer Spendenaufruf, damit der arme Iraner endlich seine Familie wiedersehen kann. Wenn er schon nach Deutschland verschleppt und hier gegen seinen Willen festgehalten wurde.
    Vielleicht wäre es auch eine gute Idee, in Schulen Kurse für unsere Kinder zu veranstalten, wie sie sich in einer solchen Situation am kooperativsten verhalten und dem unser Mitleid verdienenden Täter (sorry,eigentlich ist ja ER das Opfer) am schnellsten zur Erfüllung seiner Forderungen verhelfen können.
     
  9. Schnuffy

    Schnuffy Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox II mit JTG Team Image
    AW: Entführung von Kindern

    Unterschrieben.

    Dazu fällt mir noch ein, das ganze Thema Werteunterricht in den Schulen sollte man viell. mit Unterricht in Selbstverteidigung an den Schulen ergänzen.
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Entführung von Kindern

    @CREEP:
    Das hast du wirklich schön geschrieben-gefällt mir.Hätt es nicht besser machen können.