1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entführte von Außerirdischen sollten auch unter das Opferentschädigungsgesetz fallen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 5. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Entführte von Außerirdischen sollten auch unter das Opferentschädigungsgesetz fallen

    Na sowas. Dort wurden ja Beiträge ohne meine Genehmigung verwendet. Das wird teuer....
     
  2. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Entführte von Außerirdischen sollten auch unter das Opferentschädigungsgesetz fallen

    Ist nix neues und ist uns (Mods und Admins) schon bekannt.
    Wenn ihm das was gibt,von mir aus...

    Deswegen habe ich ihm auch schon untersagt,über diese Sachen die er da auf seiner HP und in seinem Forum schreibt hier im Forum zu diskutieren. Das gab schon mehr als genug Ärger. Wenn mir da was auffällt,lösche ich es auch meißtens.
     
  3. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entführte von Außerirdischen sollten auch unter das Opferentschädigungsgesetz fallen

    Ich habe mal nach seinem Namen gegoogelt und ein Foto von ihm gefunden:

    Wenn ich nicht wüßte, daß er sich ein Späßchen mit uns macht, würde ich sagen, daß ich jetzt genau weiß, wovon er zuviel genommen hat und was sich , ich zitiere fast wörtlich von seiner Hompage, gesundheitlich negativ auf die Gehirnfunktion und damit auf den Intellenzkonzenten auswirkte. :D
     
  4. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Entführte von Außerirdischen sollten auch unter das Opferentschädigungsgesetz fallen

    Ich denke,wir sollten nun wieder zum Thema zurück kommen,auch wenns vllt. schwer fällt. Oder laßt es in der Versenkung verschwinden,wenn es dazu nix weiter zu sagen gibt.
     
  5. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Entführte von Außerirdischen sollten auch unter das Opferentschädigungsgesetz fallen

    Zum Thema:
    Irgendwie sollten die von Außerirdischen Entführten dann aber auch einen durch die Entführung entstandenen (wie auch immer gearteten) Nachteil oder Schaden glaubhaft nachweisen können ;) (müssen).
     
  6. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entführte von Außerirdischen sollten auch unter das Opferentschädigungsgesetz fallen

    Ok.

    @Creep:
    Kannst du das mit der Analsonde ein bißchen ausführlicher beschreiben, das interessiert mich sehr. Hat die Sonde vibriert <lechz>? Hast du schon Rente eingereicht?

    @dieweltist:
    war es eine männliche (maskuline) Stimme mit femininer Ausstrahlung oder eine feminine Stimme mit maskuliner Ausstrahlung, die dir aufgetragen hat, das Posting #1 abzusetzen?
     
  7. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Was gesät wurde, muss auch geerntet werden. Und wenn ein Moderator wirklich gute Beiträge löscht; in der Meinung, dass diese Schwachsinn wären; beschwört dadurch Geister herauf, die er so schnell nicht wieder los wird.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Entführte von Außerirdischen sollten auch unter das Opferentschädigungsgesetz fallen

    Du weißt genau,was gemeint ist und warum ich den Beitrag #144 von dir editiert habe.
    Und darauf bezog sich der gelöschte Beitrag von dir.
    Wg. dieser Hetze gg. sexuell anders orientierte Menschen(Lesben und Schwule) bist du schon in mindestens einem Forum dauerhaft gesperrt worden.
    Tu bloß nicht immer so unschuldig,als wüßtest du nicht um was es geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2006
  9. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Tja, ich bin eben kein Schleimer. Wenn ich aus guten Gründen gegen was habe, dann "hetze" ich eben dagegen, wie Du Dich ausdrückst.

    Moderatoren, die ihre Macht missbrauchen, um willkürlich die Beiträge zu löschen, die jeweils ihrer eigenen Meinung widerstreben. Deswegen bin ich bei TVmatrix dauerhaft gesperrt worden.

    Versuch doch mal in einem Schwulenforum als Schwulenkriztiker aufzutreten! Da fliegt man aber, bzw. da kommt man gar nicht erst rein. Das zeigt schon, wie krank diese Szene ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.