1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entführte von Außerirdischen sollten auch unter das Opferentschädigungsgesetz fallen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 5. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Entführte von Außerirdischen sollten auch unter das Opferentschädigungsgesetz fal

    Boah. Erzähl mal. Das könnte ein gutes Drehbuch für Pro7 oder RTL2 abgeben ...
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Entführte von Außerirdischen sollten auch unter das Opferentschädigungsgesetz fallen

    Wie, Du weißt das nch nicht? Der Reichstag ist doch IHRE Basistation! Während der Verhüllung durch Christo haben SIE das Innenleben - abgeschirmt von der Außenwelt - umgebaut, und in der Glaskuppel ist ein riesiger Transporter :)
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Entführte von Außerirdischen sollten auch unter das Opferentschädigungsgesetz fal

    Na jut, vielleicht hab ich auch nur nen Singlemalt zuviel getrunken :eek:
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Entführte von Außerirdischen sollten auch unter das Opferentschädigungsgesetz fal

    So wie ich das verstehe, ist das Thema an sich schon eine dämliche Bemerkung. Entweder macht man den Thread also ganz zu, oder man muss auch dumme Bemerkungen zulassen. Oder soll dieses Thema etwa ernst gemeint sein?
    Wer diesen Thread eröffnet oder anklickt erwartet alles mögliche, aber ganz bestimmt keine sachliche Diskussion. Hier klickt man zur Unterhaltung und Zerstreung vorbei.

    Ich habe inzwischen aufgegeben mich zu Themen oder Bemerkungen von einer bestimmten Person zu äußern, irgendwie wird sowieso alles gelöscht, bis auf den (entschuldigung) Blödsinn den diese Person selber verzapft. Tut mir leid, ist nur mein Eindruck, aber diesen Eindruck scheinen andere wohl auch zu teilen?

    Gruß
    emtewe
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Entführte von Außerirdischen sollten auch unter das Opferentschädigungsgesetz fallen

    Ich hab auch einen ausserirdischen jeden Tag um 16 Uhr bei mir-der heißt ALF
     
  6. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entführte von Außerirdischen sollten auch unter das Opferentschädigungsgesetz fallen

    Ich habe mir gerade mal die Links in der Signatur des Original-Posters angesehen, ganz besonders bemerkenswert "Warum man Haare hat" und "Es gibt keine Lesben und Raucher".:D

    Nachfolgend einen Link ähnlichen Niveaus aber zum Thema passend, es geht um den Anti-Gravitations-Antrieb, der in diesem Artikel sehr einleuchtend erklärt wird. Nebenbei auch, warum die Ufos immer so surren.

    Anti_G-Antrieb
     
  7. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Entführte von Außerirdischen sollten auch unter das Opferentschädigungsgesetz fallen

    Hast du die gelöschten Kommentare gelesen? Wohl nicht--also...

    Ich sagte ja,nix--wenn es mit dem thema nix zu tun hat.
    Aber lieber einen unsinnigen oder dummen Kommentar als keinen?

    Schaut euch mal diverse Themen im Small-Talk oder Politikforum an, was daraus geworden ist. 7 von 10 Seiten bei vielen Themen könnte man getrost löschen,da nur Sinnlospostings oder Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben. Und das wird immer schlimmer hier.
    Aber anscheinend kriegt das von euch keiner mehr mit,wie mit solchen Dingen Threads regelrecht kaputt gemacht werden.

    Müßt ihr denn jedes mal was dazu schreiben auch wenn es mit der Sache an sich rein garnix zu tun hat?

    Schweigen ist Gold. Reden ist Silber.

    Und dann regt ihr euch künstlich auf,wenn solche sinnlos Kommentare gelöscht werden. Stimmts (mal wieder) @hopper?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2006
  8. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entführte von Außerirdischen sollten auch unter das Opferentschädigungsgesetz fallen

    Und ich habe neulich im TV auch einen gesehen, zumindest habe ich sofort erkannt, daß hinter seiner Hackfresse ein extraterrestrisches Krötengesicht steckt. Der Typ hat eine Horrorsendung moderiert und nannte sich Silbereisen.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Entführte von Außerirdischen sollten auch unter das Opferentschädigungsgesetz fal

    Jetzt doch mal was zum Thema:

    Ausser den Räumlichen Entfernungen gibt es noch die zeitliche Entfernung, und damit meine ich nicht die Zeit um die Distanz zu überbrücken, sondern die Entwicklungsfenster einer Spezies in denen eine Kommunikation stattfinden kann. Stanislaw Lehm hat das in einem Buch sehr deutlich beschrieben. Wenn wir davon ausgehen dass die Entwicklung einer höheren Spezies kontinuilerlich voranschreitet, von den ersten Amöben bis ... wir wissen es nicht, so gibt es nur bestimmte Fenster im Rahmen dieser ENtwicklung in denen eine Kommunikation möglich ist. Der Abstand dieser Kommunikationsfenster ist bei den Entwicklungszeiten wie sie zB auf der Erde stattgefunden haben viel größer als der räumliche Abstand. Die Erde ist 4-5 Milliarden Jahre alt, das Universum ist nach aktueller Meinung der Wissenschaftler 13,7 Milliarden Jahre alt, wir sind in der Entwicklung relativ früh dran. Heute kommunizieren wir mit Laser oder Radiotechnik, und wir suchen in erster Linie nach Ausserirdischen die die gleichen Kommunikationswege nutzen, aber wie kommunizieren wir in 100.000 Jahren? Vielleicht würde dann keiner mehr merken wenn wir angefunkt werden, weil man längst telepathisch kommuniziert, oder gar nicht mehr?
    Nein, gemessen an kosmischen Massstäben werden wir ziemlich sicher nur einen sehr kurzen Zeitraum mit Licht und Funkwellen kommunizieren, und alle anderen vielleicht auch.
    Rein statistisch gesehen ist es äusserst dumm anzunehmen wir wären alleine im Universum, aber bei unserer aktuellen Art der Kommunkation ist es ebenso statistisch ausgeschlossen auf andere, ähnliche Lebensformen zu stoßen. Und von Besuchen wollen wir besser gar nicht erst anfangen...

    Das nur um mich selbst zu widerlegen und zu zeigen dass es auch sachlich geht.

    Gruß
    emtewe
     
  10. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entführte von Außerirdischen sollten auch unter das Opferentschädigungsgesetz fallen

    Wenn du wirklich der Meinung bist, daß der OP sein Posting ernst meint, dann solltest du bei deinen Ermahnungen an uns (die den OP für einen Troll halten) auch eine kurze Ermahnung an den OP bereithalten, daß er doch seinen Drogenkonsum etwas einschränken möge oder fachkundige Hilfe aufsucht.

    geändert: Ich nehme das mit den Drogen zurück, der Typ ist ein echter Spaßvogel. Lest mal seinen "Haare"-Link in der Signatur, im vorletzten Absatz schreibt er vom "Intellenzkonzenten", da hat er einfach zu dick aufgetragen.

    Hut ab, ich habe ein ganze Weile gebraucht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.