1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertian: HD zur Leichtathleik WM kommt!!!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Jens2506, 10. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Threepwood

    Threepwood Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Entertian: HD zur Leichtathleik WM kommt!!!

    Hallo Leute,

    hab mich extra angemeldet, weil ich von ARD HD total begeistert bin. :D
    Ich betätige die ganze Zeit nur die "Switch"-Taste und es ist schon erstaunlich, wie deutlich der Unterschied zu erkennen ist.

    Bei mir sind die Kanäle ganz hinten auf 196,197, aber ich habe auch die Sender vor ein paar Tagen sortiert.


    Beste Grüße, Threepwood
     
  2. ludu

    ludu Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertian: HD zur Leichtathleik WM kommt!!!

    Hi
    Ich bin auch sehr begeistert. Hoffendlich kommt bald der HD-Normalbetrieb.

    Lutz
     
  3. Flöte

    Flöte Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertian: HD zur Leichtathleik WM kommt!!!

    Also Sportschau auf ARD HD kam schonmal richtig gut. :)
     
  4. Theo1896

    Theo1896 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entertian: HD zur Leichtathleik WM kommt!!!

    Habe wegen der Leichtathletik WM mal wieder meine T-Home Box aus dem Schrank geholt. Man sieht in der Tat einen deutlichen Unterschied, wenn man zwischen ARD SD und HD bei T-Home hin und her schaltet. Vergleicht man allerdings ARD HD über T-Home mit ARD SD über DVB-C ist der Unterschied nicht mehr so deutlich. Hatte mir doch deutlichere Bildunterschiede versprochen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.