1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EntertainTV SAT in der Praxis

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 12. Mai 2018.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sehr gut zusammengefasst also ja du liegst Richtig
    Ja
    Nur die Free TV Sender die du oben zusammengefasst hast. Also bist nicht von der Welt abgeschnitten...
    Ja weil der Tarif höher gestellt ist
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Ohne DSL-Verbindung startet der MR601 erst gar nicht, meine ich.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach ja. Kann sehr gut sein das es so ist
     
  4. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn das so ist, dann habe ich ja keinen großen Mehrwert. Dann müsste ich ja zur Reserve immer noch entweder einen TV mit SAT Anschluß oder einen SAT Receiver haben. Ja, ok. Aber ich weiß jetzt erst einmal Bescheid und überlege mir in Ruhe was ich mache... Danke für eure Auskünfte.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Weg ist halt weg von Sat für die Telekom. Sat war schon immer eher als Randgruppe zu sehen. Wirklich viele Kunden hatte das Produkt auch nicht wirklich

    Und hier mal gesehen. Auf die letzten Jahre gesehen gab es nur Ausfall wegen Stromausfall aber dafür kann die Telekom 0
     
  6. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das wäre für mich nicht schön, da ich die SAT-Funktion des MR601 doch öfters bei Aufnahmen von RTL-geführten Sendern nutze, um die Werbung "wegspulen" zu können..
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wozu braucht man dafür die Sat Funktion? Das geht doch bei den RTL Sendern in SD via IPTV auch?
     
  8. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hat nicht meist sowieso jeder neuerer TV mind. einen eingebauten Twin- oder Trippletuner?
     
  9. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    Meiner hat Kabel und DVB T Anschluss . Leider kein SAT. Und noch bin ich mit meinem TV gut zufrieden. Werde mir deshalb keinen neuen kaufen. Aber ich habe noch eine alte DBox 1 aus Premiere Zeiten mit DVB 2000 Software irgendwo im Keller....
     
  10. devil72

    devil72 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    So ist es leider, total nervig wenn mal DSL Ausfall ist.