1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EntertainTV SAT in der Praxis

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 12. Mai 2018.

  1. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Was willst Du uns damit sagen?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nichts was hier keiner weiß. Na hoffentlich weiß er bescheid das der Haupt Augenmerkt auch beim neuen Sat Produkt IPTV ist. PayTV, Private in HD. Sky
     
  3. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe mich vorher zur genüge informiert. Werde Big TV, Sky Cinema und Telekom Sport komplett dazu nehmen. Ende OT.

    Wenn das nicht hierher gehört kann der Mod. es ja löschen #kurz.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2018
  4. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Alles gut.
     
  5. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich zitiere mich mal selber und kann berichten, dass lt Auskunft eines Chat Mitarbeiters ein Wechsel Von Entertain TV Plus zu Entertain Sat TV Plus erst nach Ende der Vertragslaufzeit möglich ist. Insofern muss ich halt noch ca 18 Monate warten ehe ich einen Tarifwechsel durchführen kann.
     
    Fifaheld gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil EntertainTV Sat oder halt Plus gleichwertig ist. Die Tarife sind diesmal auf der gleichen Stufe.

    Was gehen würde wäre von EntertainTV auf EntertainTV Sat Plus. Da wäre Plus halt höher
     
  7. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, aber wenn man diesen Tarifwechsel nicht durchführen kann, dann zeugt das von der Flexibilität einer Eisenbahnschiene
     
  8. mairo

    mairo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2018
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat jemand mittlerweile Erfahrungen mit Entertain Sat (positiv oder negativ)? Mittlerweile ist das Produkt ja nun ein paar Monate auf dem Markt.... Wie ist das Produkt im Vergleich zum reinen IPTV?
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nimmt sich nicht viel weil das meiste auch da per IPTV rein kommt. Nur die Free TV Sender kommen da via Sat rein.
     
  10. mairo

    mairo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2018
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja. Das war mir bewusst. Aber wie ist denn die Praxiserfahrung? Läuft das gut? Kann ich z. B. Auch sagen, dass ich so wie jetzt bei meinem alten Entertain, die Sender gemischt in HD und sd in meiner Programmliste habe, oder wird automatisch HP priorisiert und ich muss dann per Hand aus sd umschalten? Wir haben nämlich nur 50 Mbit und da sind ja leider nur 3 hd Streams maximal drin. Mehr Bandbreite ist hier nicht in Sicht... Oder lohnt sich die sat Option nur bei noch geringeren Anschlüssen wie zb 16 mbit? Wie sind eure Erfahrungen