1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EntertainTV SAT in der Praxis

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 12. Mai 2018.

  1. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Theoretisch ja.. praktisch scheints da aber einen Bug zu geben. Er zeigt beim Start der Aufnahme zwar an, dass er auf RTL SD gewechselt hätte, aber trotzdem wird das Bild nicht abgespielt, sondern er zeigt erstmal einen Konflikt an und unterbricht das Programm. Schaltet man dann kurz hoch und wieder runter, springt er aber direkt auf SD über Sat und blendet ein, dass die Qualität auf SD reduziert wurde.
     
  2. devil72

    devil72 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich werde zur Telekom wechseln und mich interessiert dieses neue Entertain TV Sat.
    Ist der MR601 Sat WLAN fähig oder ist ein LAN Kabel zwingend erforderlich?

    Außerdem habe ich zur Zeit Telekom Sport Eishockey zu 9,90 € im Monat gebucht, wenn ich dann Entertain TV habe ist ja eine Sportart, in meinem Fall Eishockey, bei Entertain mit dabei.
    Muss ich da vorher mein aktuelles Abo kündigen oder kann das übertagen werden?

    Danke Euch und Grüße
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht Wlan Fähig. Er braucht weiterhin schön brav sein Lan Kabel.

    Müssen must du nichts. Ratsam wäre es aber. Da du dann natürlich auf dem MR besseres Bild hast und halt alle Kanäle von Telekom Sport freigeschaltet sind inklusive Sky Kompakt. Dann entfällt aber natürlich das Free Eishockey weil es ja in Telekom Sport inklusive ist
     
  4. devil72

    devil72 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Dir,
    Mist, Kabel kann ich bei mir nicht legen.
    Kann man den MR601SAT nicht mit der Telekom Speed Home Bridge ins Wlan einbinden?

    Ok dann werde ich Telekom Sport Eishockey vorsorglich kündigen.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beinhaltet Telekom Sport nicht auch diese sky sport sender die mal eingeführt wurden. weiß jetzt nicht deren namen. aber jedenfalls kostet es doch 9,90 im monat nach halben ja probe oder so. oder verwechsel ich da etwas?
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die ganze Welt des Sports
    • Die Konferenzen zur Fußball-Bundesliga und UEFA Champions League mit Sky Sport Kompakt live und in HD
    • Fußball, Eishockey, Basketball, Handball und vieles mehr - live und auf Abruf
    • NEU: Top-Fights aus Boxen, MMA, Kickboxen und vielem mehr
    • Alle Wettbewerbe in bester HD-Qualität im TV, online und mobil
    Info | Das ist Telekom Sport | TELEKOM SPORT
     
    Scary674 gefällt das.
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wusst ichs doch nur de 6 Monate. Da bleib ich lieber bei meinem alten Nutzen noch wo ich Basketball bzw Eishocky komplett umsonst hab
     
  9. devil72

    devil72 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Euch das hilft mir weiter.

    Ich benötige nicht das Telekom Sport incl. Sky für 9,90 € sondern nur Eishockey.
    Eine Sportart (Eishockey/Basketball etc.) ist dann kostenlos bei Entertain TV dabei.
     
    Michael Hauser und Fifaheld gefällt das.
  10. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2018