1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EntertainTV Mobil

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von epapress, 3. September 2016.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Nein. Uns Zuschauer... fragt ja keiner. Musst mit leben!
     
    demi gefällt das.
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    das gibt es nicht mehr. telekom meint beim test (auch reciever test) war die resonanz zu gering für die alte ÜBERSICHTLICHE übersicht. man wollte deshalb nur dieses neue mit allen sendern. mein vorschag zur wiedereinführung wurde deshalb auch abgelehnt.

    nehme an die frage lief unter "wir haben 100 leute befragt" wovon dann 95 telekommitarbeiter sind die sagen mussten das neue format und 5 waren reguläre kunden die das alte wollten
     
    demi und Michael Hauser gefällt das.
  3. demi

    demi Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Info. Dann scrolle ich mich mal durch das Programm :)
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Guckst du hier @Telekom hilft Team

    Die sind hier auch im Forum unterwegs um zu helfen. :)
     
    Ecko gefällt das.
  5. grasi

    grasi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe gestern endlich den neuen MagentaEINS Vorteil bekommen. Wie lange dauert die Freischaltung von EntertainTV mobil?

    Im Kundencenter steht:
    MagentaEINS TV Vorteil - Sie sind seit dem 05.10.2016 für diesen Service angemeldet

    und außerdem:
    MagentaEINS TV Vorteil Bereitstellung Abgeschlossen 05.10.2016 05.10.2016
    MagentaEINS Paket Vorteil Kündigung Abgeschlossen 05.10.2016 05.10.2016

    In der App kommt aber immer noch die Fehlermeldung, dass ich EntertainTV mobil buchen soll, damit mir alle Funktionen zur Verfügung stehen :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2016
  6. mikex1921

    mikex1921 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also meine Buchung von MagentaEINS TV Vorteil wurde mir am Dienstag per ail bestätigt. Kurz daruf (1-2h) ging dann auch die App ohne Murren.

    In der Mail stand aber noch was von Entertain PIN, den man einrichten muss, wenn man kein Entertain Kunde ist (was ich aber bin).
     
  7. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Unter Einstellungen sich einmal einloggen?
     
  8. grasi

    grasi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Was meinst du damit?
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Mit Benutzernamen und Kennwort/Pin anmelden.
     
  10. grasi

    grasi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bin ich doch? Auch Ab- und Anmelden bringt nichts.

    Wie ich oben geschrieben habe, kommt die Fehlermeldung, dass ich EntertainTV mobil buchen soll, damit mir alle Funktionen zur Verfügung stehen.