1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EntertainTV Mobil

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von epapress, 3. September 2016.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Kündigung blockiert trotzdem alles wenn er gekündigt hat. Er müsste vorher die Kündigung zurück ziehen

    Die Kündigung ist ein Auftrag. Da aber Telekom eingeführt hat das nur ein Auftrag nachdem anderen geht muss halt erst dieser abgeschlossen oder zurück gezogen werden sonst blockiert er alle weiteren neuen Aufträge
     
  2. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    Ich hab das auch vorher gekündigt. Dauert ja nur einen Tag.
    Jetzt steht ordentlich der neue Vorteil als in Bearbeitung im KC. Termin Freitag.
     
  3. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
  4. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Würd ich mich aber nicht drauf verlassen, das Telekom forum ist voll mit solchen Hilferufen weil nicht zurückgerufen wird.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man bekommt aber auch Post mit einer Nummer. Nicht immer alles Schwarz malen. Es melden sich immer die die Probleme haben. Aber das hatten wir schon genug zur Debatte
     
  6. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wozu überhaupt erst kündigen und sich mit der Hotline rumschlagen? Direkt ans Telekom hilft-Team wenden, die geben auch Neukundenvorteile im Rahmen einer Vertragsverlängerung, wenn man sich nett mit denen unterhält ;)
     
  7. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo findet man die denn?
     
  8. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Am besten über "Telekom hilft" bei Facebook. Im eigentlichen Forum (telekomhilft.telekom.de) geht sowas schnell unter.
     
    Ecko gefällt das.
  9. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Facebook. Iiiihhh.
     
    AlBarto und tkedm gefällt das.
  10. demi

    demi Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo.

    Ich habe mir die App als Programm-Manager heruntergeladen. Eine Alternative für Entertain TV gibt es ja nicht. Nutze es nicht zum Sendungen schauen. Weiß jemand, wie man sich die einzelnen Sender aufrufen kann und dann eine Programmübersicht nur für diesen Sender erhält? Beim alten Programm-Manager ging das, da konnte man nach Zeit oder nach Sendern sortieren. Diese gequetschten 8 Sender untereinander und dieses vertikale scrollen macht mich wahnsinnig.

    Kann jemand helfen?