1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EntertainTV/MagentaTV App

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 24. Juni 2016.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.745
    Zustimmungen:
    4.283
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Bei mir war eben schwarzes Bild. Habe die Magenta TV Box dann vom Strom genommen. Danach waren alle Sender durcheinander.
    Bei Facebook habe ich dann gelesen, das ich nicht der Einzige bin. Man soll über den Receiver im Menü wieder eienn Neustart veranlassen. Danach waren dann wieder alle Sender an der gewohnten Stelle. Auch bekam ich bei Disney+ Select eine blaue Tafel, das der Sender nicht gebucht sei. Nun auch das ist wieder da nach dem Neustart. Lt. Facebook sagt die Telekom, es war bedingt durch irgendwelche Wartungsarbeiten. Wer dasselbe Problem hat, also einfach über den Receiver einen Neustart veranlassen, bei Geräte und System.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.794
    Zustimmungen:
    17.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Letzte Nacht gab es technische Probleme.

    Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation
     
  3. Kurz

    Kurz Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.794
    Zustimmungen:
    17.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was aber in der Nacht war, verschweigt man und macht daraus allgemein Wartungsarbeiten?
     
  5. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ok,Receiver läuft wieder. Meine Senderliste muss ich neu sortieren.
    Was mich ärgert ist ,das Magenta Sport und Sky bei mir nicht mehr freigeschaltet sind. Hotline und Chat sind total überlastet.Da ist gerade kein durchkommen .
    Hat sonst noch jemand das Problem das zugebuchte Pakete derzeit nicht freigeschaltet sind?
     
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    818
    Punkte für Erfolge:
    123
    War bei mir auch so. Einfach den Receiver unter Einstellungen, Problembehandlung , neu Starten.
    Danach war wieder alles freigeschaltet.
     
    Tomte71 gefällt das.
  7. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Super. Danke,jetzt läuft's wieder:)
     
    Burkhard1 gefällt das.
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    10.221
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir gabs keine Störung....
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.794
    Zustimmungen:
    17.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Störung gab es in der letzten Nacht von ca. 03:00 bis 03:40 Uhr.
     
  10. Hansxxx

    Hansxxx Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    Läuft bei euch auf dem iPhone die App auch so schlecht? Das Bild stoppt oft, Abbrüche und die App schließt sich manchmal einfach.
    Hätte ich dafür 5euro extra bezahlt, hätte ich mich übelst geärgert