1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EntertainTV/MagentaTV App

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 24. Juni 2016.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Die entsprechende Seite directupload.net scheint ein Problem zu haben (lädt kein Bild hoch, blendet aber "ein hochgeladenes..." ein). Also abwarten;)

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann bin ich mal gespannt wie eine flitzebogen

3. nordfreak

nordfreak Guest

Worauf denn? Es geht mir nur darum, wieder die Seite nutzen zu können. Neues habe ich nicht zu vermelden, mein Wissensstand zB. zu Kinowelt HD auf Magenta TV dürfte der Gleiche sein. Schätze, wir beide haben die gleichen Quellen ;):)

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Um mal auf App zurück zu kommen. Finde die neue Phonestar APP nicht schlecht aber das ist ja wie immer Geschmack Sache

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du verlinkst einen Link im IMG-Tag. Das kann natürlich nicht funktionieren und so wird auch keine Grafik/Bild angezeigt, außer diese Fehlergrafik mit dem roten X.

6. nordfreak

nordfreak Guest

Das war ein Test, der nicht funktionierte. Ich lade schon seit Monaten Bilder hoch (auch in anderen Foren), aber der Anbieter hat heute scheinbar ein Problem (bei anderen Anbietern werden meine Bilder zwischengespeichert).
    Ich warte bis morgen ab, dann werde ich mir ggf. einen anderen Anbieter zum Hochladen von Bildern aussuchen.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war auch schon bei der Grafik, die ich dann eingebette hatte. Da war es auch bei Dir nur ein Link zu einer .html-Seite im IMG-Tag.

Ich habe die Grafik einfach dann direkt verlinkt. Also die HTML-Seite aufgerufen und dann dort die .jpg-Grafik mir allein anzeigen lassen und dann die Grafik-Url eingebettet.
    Code:
    [IMG]https://www.bilder-upload.eu/upload/99d547-1608024380.jpg[/IMG]

8. nordfreak

nordfreak Guest

Das war die Grafik, die ich direkt in die ThC einstellte aus meinem eigenen Zwischenspeicher. Da gibt es keinen Umweg, ich kann direkt aus meinen Bildern in die Community transportieren.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sind halt 2 verschiedene Systeme/Foren usw....

10. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73