1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EntertainTV/MagentaTV App

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 24. Juni 2016.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es gibt doch diesen linearen Disney+ Select Kanal mit Mediathek, der einen über eine immer noch fehlende Disney+ App auf dem MR hinwegtrösten soll. In meinen Augen ist dieser lineare Kanal nur ein Disney Channel auf Pay-TV und was da läuft ist für mich eher uninteressant.

    Ist es zufällig eine Serie die auch auf Disney+ Select läuft?
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Sky Sport Kompakt 1 (Kanal 321 bei Standardsortierung) ist wieder gesperrt:
    https://forum.iptv.blog/t/viele-paytv-sender-kostenlos-freigeschaltet/2213/21?u=kurz
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die 2 Freien Konferenzen Spieltage sind ja auch vorbei...
     
  4. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    Wie übertrage ich in der neuen App meine Senderliste auf den Zweitreceiver?
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dort erstmal gar nicht mehr. Soll aber wieder kommen. Ansonsten dies nutzen: MagentaTV Web Senderverwaltung
     
    chriskra gefällt das.
  7. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    2.861
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Mir fehlt enorm die Möglichkeit aus dem EPG der MagentaTV App auf ein anderes Programm umzuschalten. Da keine Programmnummern im EPG angezeigt werden war das direkte Umschalten eine tolle Sache................
    Ich hoffe das wird wieder so eingerichtet.
    Gruß Duck

    (iOS war gemeint)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2020
    digiuli gefällt das.
  8. Buehlmaier

    Buehlmaier Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Magenta-TV-App treibt mich noch zur Verzweiflung. (Android, Samsung TAB 10.5)

    Dauernd meckerst sie ich würde mich nicht in D oder der EU aufhalten und verweigert mir das Abspielenm der TV-Sender, obwohl ich mich im tiefsten Schwabenlande befinde.

    Ich bekam schon den Tipp den Cache zu leeren, aber auch das bringt oft nichts. Selbst Neuinstallation ist oft zwecklos.

    Hat noch jemand nen Tipp, das Ding nervt so extrem.

    Danke !
     
  9. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Meldung ist einfach falsch ;)
    Die kommt auch bei Fehlern der DNS Auflösung oder anderen Problemen beim Abrufen des Streams.
    Jegliche Netzwerkprobleme können die Meldung auslösen. Und das wäre dann auch der Punkt an dem man ansetzen müsste, um die Meldung loszubekommen.
     
    Buehlmaier gefällt das.
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Update der App - die Listenansicht im EPG ist zurück.
     
    Cro Cop gefällt das.