1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EntertainTV/MagentaTV App

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 24. Juni 2016.

  1. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Dann schreibe mal im ThC Stick Thread, Konferenz endet aber eh nach diesem Wochenende.
    Sky-Konferenzen der Fußball-Bundesliga letztmals im Free-TV - DIGITAL FERNSEHEN
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich das schon erwähnt?

    Notfalls, wie bereits erwähnt, Sky Sport News HD. Einziger Unterschied wäre das Sendelogo
     
  3. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2020
  4. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Da steht auch nur:
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also nur noch morgen dann braucht man wieder ein Abo für MagentaSport mit Sky Kompakt
     
  6. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Kurz
    Tiefer lesen Bitte
    MagentaSport mit Sky Sport Kompakt genießen | Telekom

    Immer Konferenz Sendungen.
    Sky Sport Kompakt
    • Alle Sky Konferenzen der Fußball-Bundesliga [​IMG]
    • Alle Sky Konferenzen der UEFA Champions League und das Finale – garantiert bis Sommer 2021 [​IMG]
    • Alle Spiele der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga [​IMG]
    Und für euch natürlich Frei.
    @Fifaheld
    "Also nur noch morgen dann braucht man wieder ein Abo für MagentaSport mit Sky Kompakt"

    Da die Telekom ja Sky Sport Kompakt 1 für euch bis auf weiteres freigeschaltet hat.
    Siehe Liste fast ganz unten, Bitte scrollen.
    Viele PayTV Sender kostenlos freigeschaltet

    Der Sender Sky Sport Kompakt 1, sendet immer die Konferenz aus Sky Sport Kompakt ABO.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2020
  7. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    @Hagast
    "Und für euch natürlich Frei." steht da nicht.

    Freischaltung von Sky Kompakt und Konferenz auf Sky News HD war gekoppelt.
     
  8. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du hast doch geschrieben das Sky Sport Kompakt 1 bei dir frei ist. Bei mir nicht.
    Der IPTV.blog bestätigt das ja auch. Das sind zwei verschiedene Angebote!
    Einmal zwei Konferenzen frei. Auf Sky Sport News. Sky Angebot
    Einmal Sky Sport Kompakt1 und andere Sender frei (kein Termin wie lange frei) Telekom Angebot
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2020
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    MMh, Ok....
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mal eine Frage: Ich hatte gestern in der Magenta Android App mit einmal eine komische Erscheinung. In der Senderliste tauchten mit einmal meine bei Disney+ begonnenen Serie auf. Anklickbar waren sie allerdings nicht. Heute waren sie nicht mehr vorhanden. Spielt die Telekom da rum?