1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EntertainTV/MagentaTV App

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 24. Juni 2016.

  1. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ja, hatte ich auch auf Mobil Gerät. Im WEB Browser hat er funktioniert.
    Wenn möglich nicht anmelden, mache ich nur im Notfall.
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oh bei anderen ist das auch so dann liegt es daran.
     
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Er hat mich aus der App vom iPad geschmissen, da mußte ich mich versuchen neu anzumelden
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    ....ich bin erst gar nicht reingekommen. Aber am Donnerstag ging es wieder.
     
  5. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    73
    Weiter keine Sportsender frei, in der Aktion, gilt wohl nur für IPTV Magenta App Nutzer und nicht für reine OTT Nutzer, wie ich.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du die Sky Sport Kompakt Sender alle hast in deiner Liste müsste Sky Sport Kompakt 1 freigeschaltet sein, ansonsten wende dich mal an die Telekom im Offiziellen Forum
     
  7. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mir reicht schon eine Bestätigung von OTT Nutzern hier im Forum. Du bist doch IPTV Nutzer, wie die meisten hier.
     
  8. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Ich habe auch OTT und da ist der Sender auch freigeschaltet. Auch für nur OTT Kunden ist freigeschaltet.

    Meine Vorschläge hast Du ausprobiert?
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gab es doch. Wie erwähnt, wenn es nicht geht an die Telekom Wenden. Ansonsten Sky Sport News HD schauen. Ist das gleiche was da gesendet wird
     
  10. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    73
    Klar, Neustart, NeuAnmeldung, Magenta TV Stick und WEB Magenta TV, alles nicht frei.
    Also die Sport Sender, Magenta Sport und Sky, die anderen sind frei, wegen BigTV Abo.

    Basketball myteamt.tv
    Eishockey " "
    Sky Sport Kompakt 1
    usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2020