1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EntertainTV ab Herbst 2018 ohne Telekom Anschluss

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Fifaheld, 31. August 2018.

1. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Anzeige
    Bei mir wird immer der Fehlercode 105482 angezeigt und da steht dann " Bitte versuchen sie es später wieder erneut."
    Am Smartphone klappt alles wunderbar mit dem schauen

2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Hm beide Browser benutze ich ungerne, ich warte dann nochmal mit dem Probemonat

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es eigentlich Abrufinhalte der Programme aus dem Filmpaket (RTL Crime, AXN etc.), oder kann man die Sendungen ausschließlich zum Ausstrahlungszeitpunkt anschauen?

4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    nein gibt es nicht. Ist auch nicht geplant. Das will man nur Vertragskunden geben.

5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Also kann man ProSieben FUN und Co. nur ganz klassisch ein- und ausschalten? Dann kann ich mir das Filmpaket ja sparen.

6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich hatte mal bei der Telekom angefragt warum man nicht die Regionalkanäle des WDR mit einspeist in das Angebot.
    2 Gründe wurden mir genannt.
    1. Man ist nicht dazu gezwungen diese mit einzuspeisen im Gegensatz zu ARD und ZDF
    2. Die Regionalkanäle wären auch nicht in HD verfügbar weshalb man auch nur vom RBB , NDR und BR jeweils den Hauptsender einspeist einspeist.

Wenn ich diese Kanäle bekommen wolle sollte ich doch eines der Vertragsangebote nutzen.

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Stimmt, mitunter sind die ziemlich lustig. ;) Ich frage mich dann selbst als T-Hybrid S mit Speedoption M-Kunde, welche Angebote das sein sollen. ;) EntertainTV oder besser MagentaTV kann es schon einmal nicht sein. :D

Schnirps gefällt das.
  8. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mit Zattoo TV, TV-Spielfilm, die funktionieren auch im Browser, was Magenta TV App Plus Kunden derzeit nicht möglich ist.

9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Und ich habe Probleme. :( Ich bin weiß Gott keiner, der von der heutigen Technik keine Ahnung hat...

Da ich zwei PCs, unabhängig vom Netzwerk, testen kann, kann ich sagen, dass sowohl Chrome als auch Edge nicht gehen. Internet Explorer ebenfalls dasselbe. Ich werde nicht reingelassen.

Es sagt mir jedes mal, dass ich ein Tarif benötige um zu gucken. Wenn ich dann wieder auf die Loginseite zum Probemonat komme, kommt die Anzeige, dass ich es gebucht habe... Ja super. Bin ich jetzt im Nirvana gelandet?

Abgesehen davon, die Telekom Homepage ist die schlimmste Homepage die es wahrscheinlich im Netz gibt. Total unübersichtlich und chaotisch. Ich bin schon seit 2001 unterwegs, das will schon was heißen. Tja, wo muss ich mich jetzt hinwenden? Ich habe keinen Status den ich angezeigt bekomme und auf die MagentaTV kann ich mich nicht einloggen. App auf dem Tablet lässt mich auch nicht rein, weil ich keinen Tarif angeblich habe.. Aber Hauptsache ich habe die Bestellbestätigung. :(

Wenigstens habe ich jetzt die Homepage gefunden mit dem Kundencenter, wo es mich jedesmal woanders hingelotst hat. Über die App kam ich jetzt wenigstens zu der richtigen Homepage. Da steht aber kein Vertragsbeginn. Wie lange dauert denn bitte schön hier die Freischaltung? :eek::eek:

Und warum habe ich eine neue Kundennummer, wenn ich mich so oder so über meinen Login einloggen sollte und konnte? Verstehe ich nicht.

Bisher eine Enttäuschung. Das läuft bei anderen Anbietern deutlich komfortabler (Die Anmeldung). Anmelden, bestätigen, loslegen. Hier? Keine Ahnung wie es weiter geht. Ich habe euch lieb Telekom. :love::X3::whistle:

graupapagei, rddago und Schnirps gefällt das.
  10. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sind in dem Tarif von 7,95 € auch die Sportprogramme enthalten ?