1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EntertainTV ab Herbst 2018 ohne Telekom Anschluss

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Fifaheld, 31. August 2018.

  1. Wechsler

    Wechsler Silber Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Man bekommt also bessere Bildqualität beim Fernsehen für den Preis eines schlechteren Internetzugangs.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab jetzt 2 zwei spieltage getestet magenta tv telekom eishockey via chromecast
    Kanal 1 - 4 laufen einwandfrei :)
    Kanal 5 mit aussetzer und qualitätsschwankungen :( kein plan warum :sick:
     
  3. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe jetzt seit neuestem Probleme mit der MagentaTV App.
    Streame ich einen TV Sender per Chromecast aufs TV, habe ich ca. alle 30 Sekunden kurze Stopper. Dann läuft das Programm für 30 Sekunden weiter eh es neu stoppt. Mal wird die Qualität runter geregelt, dass hilft aber auch nicht.
    Streame ich YouTube, Netflix etc gibt es dieser Stopper nicht.
    Dabei ist es egal ob per iPhone gestreamt oder android tablet.
    Hat jemand ähnliches?

    Gibt es schon eine native App für Fire TV?
    Apple TV Frage ich gar nicht erst zu fragen
     
  4. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir tritt es unterschiedlich auf meistens bei pro7, maxx, kabel 1 und nitro
    Und teilweise auch bei den eishockey kanäle
    Egal ob mit ultra per lan oder chromecast2 per wlan
    Im telekom hilfe forum gibt es noch keine hilfreiche antwort dazu :(
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.494
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe auch Tonaussetzer über Cast, egal welcher Sender. Manchmal auch in Kombi mit Bildruckler. Da die Telekom aber noch nichts in Rechnung gestellt hat, kann ich mit leben. Mache ich eben den Betatester :).
     

Diese Seite empfehlen