1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertainment-Sender E-Clips weiterhin bei Premiere-Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.298
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Entertainment-Sender E-Clips wird auch weiterhin bei der Pay-TV-Plattform Premiere, zukünftig Sky, zu sehen sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entertainment-Sender E-Clips weiterhin bei Premiere-Sky

    Na, dem Himmel sei Dank! :D Habe den Sender jetzt ein Jahr nicht mehr gesehen, hat sich irgendwas verbessert oder besteht weiterhin die 3-Std-Schleife mit "Games", "DVD" und "Kino"?
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.339
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Entertainment-Sender E-Clips weiterhin bei Premiere-Sky

    ... hmmm, Unitymedia startet am 1.7. das neue Lifestyle-Paket. Würde ja ganz gut passen ...
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertainment-Sender E-Clips weiterhin bei Premiere-Sky

    Endlich mal eine gute Nachricht.
    Ich hätte mich umgebracht, wenn dieser hochwertigste aller Pay TV Sender aus dem Bouquet verschwunden wäre :love:
    Das zeigt wieder, dass jetzt nach der Umbenennung alles besser wird.
    Mehr Sender wie e.clips! :winken::winken::winken:
     
  5. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertainment-Sender E-Clips weiterhin bei Premiere-Sky

    Na dieser Premium Sender hat bei mir nur die Funktion eines Platzhalters für den Fall,
    dass mal ein schlechter Sender einen Platz unter den ersten 200 sucht.
     
  6. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertainment-Sender E-Clips weiterhin bei Premiere-Sky

    Hit24 fliegt raus und E.Clips bleibt? Ich verstehe so manche Entscheidung nicht. *kopfschüttel*
    Weshalb versucht man eigentlich E! zu kopieren, statt das Original zu verbreiten?
     

Diese Seite empfehlen