1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2007.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)


    Diese Wrestling ist für mich immer noch ein unerklärbares Ding!

    Ich meine das ist doch alles nur Show oder irre ich mich? Und gibt es wirklich dabei, wenn man nur so tut als ob ein Talent? Ich habe das nie verstanden.:eek:
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    OT: Meinst Du, wenn sie durch die Luft wirbeln, dann ist das ein Hologram? Meinst Du die Aktionen, welche von höchster Akrobatik zeugen, kann jeder Schulabrecher? Natürlich ist es eine Show, das ändert aber nichts an der sportlichen Leistung (ich spreche nicht von Gasthausprügeleien, ich rede von technischem Wrestling auf höchsten Niveau, z.B. vom genannten "Fallen Angel" (Christopher Daniel) und der gesamten X-Division von TNA). Gerade die technisch anspruchsvollen Aktionen verlangen dem Wrestler eine Menge ab. Wird die Aktion nicht genau ausgeführt, sieht es nicht nur dämlich aus, sondern birgt auch ein Verletzungsrisiko.

    http://youtube.com/watch?v=R1lbWlLVVLU&mode=related&search=
    http://youtube.com/watch?v=WH3BRBU8vLw&mode=related&search=


    Bei einem Aktion- oder Horrorfilm sagt doch auch keiner "die sterben ja gar nicht in Wirklichkeit", oder? Ich für meinen Teil finde übrigens 95% der Aktionfilme sterbenslangweilig (schaue höchstens welche, in denen Bruce Willis oder Jean Reno das Maul immer weit aufreißen).
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)


    Ja mag sein, aber bei einem Film weiß ich ja das es Schauspielerei ist, aber Wrestling wird irgendwie als Sport verkauft oder es gibt Kämpfe wo es einen Gürtel wie beim Boxen zu gewinnen gibt. Irgendwie komisch wenn der Sieger schon fest steht bevor der sogenannte Kampf los geht. Naja wie auch immer, ich werde es wohl nicht kappieren und muß es ja auch nicht.
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)


    Wenn das stimmen sollte, dann stehen die Chancen auf Sender wie National, History oder Biography eher schlecht für das Premiere Star Paket.
    Das wären nämlich die einzigen, die das Paket halbwegs aufwerten und interessant manchen würden.