1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2007.

  1. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Bringen die Werbung?

    Auch Unterbrecherwerbung?
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Es kann ja auch da sein, aber bitte nicht im Pay TV, wer für eine Leistung bezahlt möchte auch für sein Geld ein Programm haben welches man gerne guckt, das ist der Sinn von Pay Tv, was nützt ein Paket wenn es keiner guckt, selbst Easy.tv hat es nicht geschafft obwohl im Paket viele brauchbare Sender waren und man nichtmal ein Abo brauchte. Welche chnace soll man dieses Paket geben? Das Paket hat nur eihne Chance wenn es mit im Superpaket eingebunden wird und leider ist Kofler so clever!
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Das wäre zu wünschen. So eine Entwicklung würde ich begrüßen.
    Jeder einzelne würde sicherlich mehr für's gleiche Geld bekommen.
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Ja, jeder einzelne 3 Werbeunterbrecherblöcke pro Stunde.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Der sinn von payTV ist es sparten anzusprechen und solche pakete sprechen nunmal mehr als eine sparte an.
    Genau dafür ist das payTV gedacht sender und sparten zu bedienen die sonst nicht überleben können.
    Natürlich ist payTV auch für exklusive Inhalte etc. gedacht aber nunmal schon lange nicht mehr dadrauf spezialisiert.
    Nur weil es in Deutschland noch nicht so war heißt es noch lange nicht das es nie so kommen soll.

    Ich freue mich auf ein spartenpaket was ähnliches bietet wie die Kabelpakete sowas war für sat schon lange überfällig.

    Was nutzt ein spartenpaket was50 € kostet weil es nicht quersubventioniert wird?

    easy.tv ist damit doch überhaupt nicht vergleichbar.
    easy.tv hatte eine untypische verschlüsselung und für den preis viel zu wenig sender.
    easy.tv konnte nicht planen und somit auch nicht erweitern usw...

    Wie schon gesagt spartenpakete sind über sat längst überfällig.
    Im Kabel haben die auch Kunden die anscheinend ausreichen und den sinn dieses Paketes werde ich nicht nochmal erklären...
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Wäre denkabr, zum Beispiel könnest du dann irgendwann Premiere Sport nur in Verbindung mit Premiere Star buchen oder Premiere Star natürlich ganz alleine. Aber eben nicht Premiere Sport.

    Oder anders: Premiere Blockbuster kann nur noch ausschließlich gebucht werden in Verbindung mit Premiere Star.

    Das gilt dann natürlich nur für SAT Zuschauer. Kabelzuschauer wären davon (zum Glück) ausgeschlossen.

    Denkbar wäre so was. Bevor ein finazielles Desaster entsteht traue ich auch Kofler so ein Schachzug zu.

    Man erinnert sich: Einführung von Premium Paket ging ganz schnell. Ruck-Zuck war's da.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Das ist doch wieder reine spekulation...
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Dafür ist das Forum ja auch gedacht!
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Mag sein das Easy Tv zu teuer war, aber das Star Paket ist mit den Spekulierten Preis um die 13-19 € für die wenigen Sender die auch brauchbar sind . zu teuer Cryptoworks ist nicht eine untypische Verschlüsselung siehe Arena, ORF und Co. ein Modul hätte es auch getan
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Wie schon gesagt kommen noch zig sender und das einzige was vom Preis feststeht ist das dasPaket 10 - 20 € kostet.
    Für mich ist das nicht teuer weil ich den größtteil bis jetzt gut finde.
    Bis jetzt sind nur rtl living und der mtv sender dabei den ich nicht gucken würde.

    crptoworks ist in deutschland eine untypische verschlüsselung.
    Viele haben einen premiere zertifzierten receiver der nur nagra bzw. betacrypt kann.