1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2007.

  1. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)


    Dafür sind die ÖR zuständig, das habe ich schon so oft von Dir gehört. Dein Satz kann ich auswendig. Grundversorgung und Randgruppen und so.

    Sparten = okay, haste Recht. Dann wäre es mit der Einführung von Premiere Star mal an der Ziet die bisherigen Paketpolitik in Frage zu stellen.

    Sky UK: Da gibt es dann das Doku Paket mit um die 10 Doku Sender wie Discovery und History und Bio und so weiter.

    Ähnlich: Sportpaket bestehend aus: ...

    Oder Movie Paket bestehend aus ...

    Oder Entertainment Paket und so weiter.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Es muss ja nicht darauf verzichten, wenn er ihn auch alleine bezahlt! Warum soll die allgemeinheit den Luxus eines einzelnen mitfinanzieren.
     
  3. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Dann könnten aber auch andere wieder meckern, denn z.B. ich finde diesen Sender grauenhaft, trotzdem würde ich nicht meckern wenn er denn kommen würde. Man kann sich auch anders ausdrücken, wenn man etwas nicht ganz so gut findet, ich persönlich finde manche Sender bei P.Star auch nicht gerade super und wiederum fehlen mir manch andere noch komplett, aber trotzdem sage ich immer, dass dies meine Meinung ist und posaune nicht gleich mit "Unterschichten-Pay-TV" oder "Schrott-Paket".

    PS : Dieses Posting bezog sich nicht auf einzelne User, sondern lediglich auf einzelne Sprachwendungen.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Falsch. Die ÖR sind zwar auch dafür da z.B. Behinderte zu bedienen. Dazu gehört aber nicht den telenovale fan einen eigenen sender zu bieten.
    Mit randgruppen sind nicht das bedienen von sparten gemeint gewesen.
    Das wüsstest du wenn du richtig lesen würdet.
    Das payTV ist genauso dafür da sparten zu bedienen und querusbventionieren. Damit verdient kofler sein Geld und der Buli Fan kann Bundesliag kostengünstig gucken etc.

    Rihtig bei sky gibt es sowas wie star auch nur aufgeteilt auf mehrere Pakete.
    Ist trotzdem ähnliches prinzip und eine aufteilung hätte in deutschland aktuell keinen erfolg.

    @jamiro029 Vielleicht weil genau das sinn von payTV und von solchen sparten Paketen ist?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2007
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Selbst wenn du mich meinst, is mir det wurscht. Ich habe mich da nicht so:winken:

    Silverline mag evtl nicht den geschmack eines jeden treffen, dennoch ist ein Filmkanal nützlicher und irgenwann gibt es doch mal ein Film den man sich anschauen kann, aber hier wird gleich ein komplettes Paket verunstaltet und das ist bei Premiere neuer Rekord. Kein Wunder das Pro7 darauf besteht das man die Sender aus der Familie auch einzeln buchen kann.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Genau das siehst du falsch.

    Silverline würde ein Paket für den nicht film gucker genauso "verunstalten" wie für euch eclips.

    Das eclips zum marktführer in sachen enterteinmant profilen etc. gehört sollte man nicht vergessen.

    eclpis ist genauso wie silverline. Es trifft nicht jeden geschmack aber es hat seine daseinsberechtigung.
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)


    Falsch, das ist Deine Meinung, dass das keinen Erfolg haben wird. Nicht aber eine Tatsache. Du mußt nicht immer Deine persönliche Meinung als Tatsachen verkaufen. Das ist blödsinn. Niemand kann sagen, ob es Erfolg haben wird, weil es in Deutschland noch keiner ausprobiert hat. Auch Du kannst da keine Aussage treffen.
     
  8. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Nein, ich habe ja extra geschrieben, dass ich niemanden als Person meinte, ich denke der Satz mit "Unterschichten-bla-bla-bla" war nicht von dir. Trotzdem schön, das det dia wurscht is, kann man wenigstens eine vernüftige Diskussion führen, ohne das jemand eingeschnappt ist. :winken:
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Mit 3 Werbeblöcken pro Stunde? Ne, danke.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Ach aber ihr könnt einen sender verurteilen weil er euch nicht gefällt?

    PayTV ist in deutschland ein Nischenmarkt und den bedient nunmal am besten mit Gesamtpaketen.
    Star ist bei den ANFÄNGEN vielleicht gibt es in 2 - 3 Jahren so eine aufteilung wegen des großen erfolges?