1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Wenn ich den Inhalt vom sportportal lese reicht es mir auch.

    Ich würde es aber nie als schrott abstempeln.

    Das ist mal wieder unnötig überzogen und unsachlich :rolleyes: .

    Es geht hier um SPARTEN die sonst nicht im TV zu finden sind.
    Und dazu gehört so ein sender nunmal zu.
    callIN und co aber nicht.

    Lest euch nochmal durch was premiere star sein will und passt eure erwartungen an.

    Einige erwarten wie schon gesagt ein exklusiv paket nur mit hochwertigen programmen die nur ihren geschmack treffen.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Was hat ein Grundverschlüsseltes Programm mit Pay TV zu tun. ATV ist nur verschlüsselt um die Reichweite zu drosseln und ORF aus dem gleichen Grund!
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Wenn eure erwartungen zu hoch gesteckt sind kann premiere da auch nichts für.

    Ich verstehe nicht warum hier einige ein superduperexklusiv paket erwarten.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Du sagtest doch das Premiere Win auf der payTV Plattform ausgestrahlt wurde und Premiere somit callin im payTV zeigte.

    ATV ist auf dem ORF Transponder nichts anderes.


    Einige sollten sich hier ENDLICH mal informieren was Premiere Star sein will und was nicht.

    Dann hören diese unnötigen diskussionen über ein spartenprogramm was den eigenen Geschmack nicht trifft endlich auf.

    Mehr sage ich dazu nicht mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2007
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)


    Es geht nicht um ein Exklusivpaket, sondern um brauchbare Sender!

    Den Exklusivwahn hat bei Premiere schon ein anderer und nicht die Abonnenten!

    Wie wäre es mit Playhouse Disney, Silverline Movie Channel, ESPN Classic,etc. denn das sind auch alles Sender aus den Kabelpaketen die man durchaus als brauchbar bezeichnen kann, aber nein MTV Entertaiment, E Clips wie wäre es noch mit Jamba Premium ganz ohne Werbung:D :D :D
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Es tut mir leid um die wirklich guten Sender wie Kinowelt oder auch meinetwegen NASN. Die hätten wahrscheinlich mehr zahlende Kundschaft, würde man sie alleine anbieten oder wären solche Sender wie RTL Living oder e-clips und was-weiß-ich-nicht-was-da-noch-alles-kommen-möge im Paket sein werden.

    Ein Beispiel wie ich rechne und wer weiß vielleicht rechnet der eine oder der andere so oder ähnlich wie ich.

    Kinowelt = klasse. mit History und National für 10 Eur. Super.
    Kinowelt für 2 EUR stand-alone Variante auch okay.
    Kinowelt alleine für 10 EUR (weil der Rest absolut uninteressant ist) ... zu teuer. Defacto: Ein potentieller zahlender Kunde weniger.

    Wie gesagt: In solchen Paketen tun mir die richtig guten Sender "leid" weil sie ohne diesen Balast ihre Reichweite erheblich erhöhen können.
    Meine Meinung.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Es geht star aber um ein großflächiges spartenprogramm und wie schon gesagt nur weil rtl und co euren geschmack nicht treffen heißt das nunmal nicht das solche sparten nicht trotzdem bedient werden.

    Vielleicht kommen die noch?
    Ich hoffe ja aber nicht das noch mehr cartoon sender kommen...

    Wie schonmal gesagt sachlich bleiben.
    Premiere star will nunmal großflächig sparten anbieten und mtv entertainment und co gehören auch zum bedienen von sparten.

    Nur weil einige sender euren geschmack nicht treffen heißt es nicht das kein sender mehr euren geschmack treffen wird.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Im gegensatz zu euch scheinen die sender aber zu wissen was ein spartenpaket anbieten muss und was es nicht sein will.

    Soll man sparten wirklich benachteiligen nur weil sie einigen nicht gefallen?
    Ist nicht sinn von spartenpaketen auch randgruppen zu bedienen die sonst kein sender bedient? Ähnlich wie nasn z.B. es auch macht?
    Warum sollte ein telenovela fan auf einen werbefreien spartensender verzichten?
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)


    Genauso ist es! Die wirklich guten Sender müssen hier unnütze Sender refinazieren und so rechnet es sich für den Abonennten nicht das Paket für einen Sender zu Abonieren.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Dann abboniert doch einfach nicht und fertig?

    Das kleine sender quersubventioniert werden die sonst nicht überleben können ist der SINN eines solchen Paketes.
    Und genau das stand von anfang an fest